Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Sabretooth Custom 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neben dem Wolvie eine weitere ,sehr geniale Statue !



Maestro Hulk ist aber auch nicht schlecht.
Den Säbelzahn hatte ich bis dato noch nicht mit Farbe gesehen. Boah, ist das eine Ansage Woo1

Was für eine Killer Statue, der schlägt sogar seinen Erzfeind Wolverine. Riesige Klauen, ein von der Wut entstellte Fratze und aufgepumpt bis zum Maximum. Oft verlieren die KIT's durch den "Anstrich" an die hohen Erwartungen, hier definitiv nicht. Die Base ist für sich alleine durch die vielen Details schon eine Augenweide. Der ist irgendwann Pflichtkauf für mich Smiley_rock
Beide zusammen machen ein super Display, finde ich.
(05.04.2015 14:44)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Beide zusammen machen ein super Display, finde ich.

Gebe ich Dir vollkommen recht, aber leider hat das ganze Display dann ein Manko... Fresse

Man kann Wolvie dann nicht mit dem "abgetrennten Sabretoothkopf" in der einen Hand aufstellen
und das sieht meiner Meinung nach gerade bei dieser genialen Wolvie-Statue so geilomatico aus... 1grin

Aber nichtsdestotrotz ist der Sabretooth eine echte Hammerstatue, man, wenn man solche geilen Statuen zu damaligen
Sideshowpreisen hätte kaufen können, hätte ich nur solche Teile gekauft/hier zu Hause stehen, soviel ist schon mal klar... Woo1
Korrekt und dem ist nix hinzuzufügen . Kaffee
(26.06.2015 07:53)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]
(26.06.2015 07:08)kal-el schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich mir den Custom Sabretooth von Troy McDevitt gekauft, somit hat mich Sideshow als Kunden verloren. Bin ich aber auch nicht sonderlich traurig darüber, der Custom Sabretooth holt mich komplett ab. Würde es den jedoch nicht geben, wäre der hier ein sicherer Kauf.

Den Custom fand ich auch immer geil. Machst du mal Bilder davon?

[Bild: 61ed0284-f79b-409f-9cca-85039121ae0b.jpg]

[Bild: 8f43c2a7-5ac1-481f-acef-b6aa8fa83c11.jpg]

[Bild: 15dce54f-c175-47bf-806c-b3896c0eeb3f.jpg]
sieht toll aus Mike, wie gesagt, fang an zu bauen 1Smile
Einfach nur Geil und was für Pranken Smiley_rock
Hammer!
Referenz-URLs