Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SABRETOOTH (Classic)
25.06.2015, 22:43
Beitrag #11
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Also ich würde den Doom auf seinem Thron kaufen wenn er full sculpted kommen würde Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 23:38
Beitrag #12
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Hmmm, der sieht bis jetzt schon mal sehr interessant aus... Pfeif

Eigentlich wollte ich mir damals (Anfang des Sammelns von Statuen) nur "Superhelden" holen,
mit dem ersten Anti-Held, dem Punisher hatte ich mir schon einen kleinen "Ausreisser" geleistet.
Dann kamen Venom und Carnage raus und ich konnte es wieder nicht lassen. Und als SS auch noch
Deadpool und jetzt diese geniale Lobo PF rausgebracht hat, gab es kein Halten mehr, wo das Gute ist,
ist auch das Böse... 1grin Und da ich mir damals weder die Wolvie PF, noch die von Sabretooth geholt habe,
ist jetzt demnächst wohl die beste Zeit, diesen "Fehler" zu korrigieren... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 07:08
Beitrag #13
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Die Statue an für sich fand ich immer schon klasse, den Schlafanzug aber voll Panne. Wäre der damals fully sculpted rausgekommen, hätte ich ihn mit Kußhand genommen. Köpfe, Pose, Details....alles perfekt, nur der Nikki-Strampler war kacke.
Jetzt habe ich mir den Custom Sabretooth von Troy McDevitt gekauft, somit hat mich Sideshow als Kunden verloren. Bin ich aber auch nicht sonderlich traurig darüber, der Custom Sabretooth holt mich komplett ab. Würde es den jedoch nicht geben, wäre der hier ein sicherer Kauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 07:53
Beitrag #14
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(26.06.2015 07:08)kal-el schrieb:  Die Statue an für sich fand ich immer schon klasse, den Schlafanzug aber voll Panne. Wäre der damals fully sculpted rausgekommen, hätte ich ihn mit Kußhand genommen. Köpfe, Pose, Details....alles perfekt, nur der Nikki-Strampler war kacke.
Jetzt habe ich mir den Custom Sabretooth von Troy McDevitt gekauft, somit hat mich Sideshow als Kunden verloren. Bin ich aber auch nicht sonderlich traurig darüber, der Custom Sabretooth holt mich komplett ab. Würde es den jedoch nicht geben, wäre der hier ein sicherer Kauf.

Den Custom fand ich auch immer geil. Machst du mal Bilder davon?

Hast du den Wolverine auch von Troy? Der passt ja ganz gut.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 08:17
Beitrag #15
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Hab den damals hier im Forum durch Deinen Beitrag zum ersten Mal gesehen und war sofort Feuer und Flamme für das Teil.
Habe ihn allerdings als Kit gekauft, da er mir fertig bemalt, und mit den daraus resultierenden höheren Transportkosten, zu teuer war. Aber klar, sobald er hier ist mache ich mal ein paar Bilder vom Kit, und wenn fertig bemalt, auch vom Endergebnis. Mach ich nicht selbst, da werde ich mich an einen Profi wenden.

Nein, den Wolverine habe ich (noch) nicht, da ich eine strikte "Ich-kaufe-mir-jeden-Charakter-nur-einmal-in-die-Sammlung" Regel befolge. Und da in den nächsten Tagen der XM Wolverine eintreffen sollte, bin ich erstmal versorgt. Da dieser wiederum das blaugelbe Kostüm trägt, und Troys Wolvie das braune, könnte ich vielleicht nochmals umdenken 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 10:09
Beitrag #16
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Hab zu den Sammelstrategien einen neuen Thread eröffnet... finde ich sehr interessant:
http://www.polystoned.de/Thread-Strategi...mmel-Chaos

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 23:12 von Buzzie.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Die Exclusive kann nun bestellt werden:

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...521&cid=-1

[Bild: 3004521-sabretooth-classic-01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:08
Beitrag #18
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Oh, sehr fettes Exclusive muss ich sagen!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 23:18 von Freezi.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Die Base gefällt mir nicht, die Figur ist top. So gesehen aber 1:1 die alte Figur, nur ohne Stoff. Innovativ ist das nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:08
Beitrag #20
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Finde die neue PF auch nahezu identisch mit der alten PF...da hat man einfach nachgesculptet und musste noch nichtmals denken, sondern bestenfalls auf die Schlafanzug PF schauen. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, sondern recht gut, aber das ändert nichts, dass es sich Sideshow hier extrem einfach gemacht hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe