Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SABRETOOTH (Classic)
14.08.2015, 19:10
Beitrag #21
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Trotzdem sieht das Teil jetzt endlich so aus, wie es von Anfang an hätte sein sollen und jetzt kann sich ja jeder seine Wunschversion holen. Poly oder Strampler....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:13
Beitrag #22
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Und wehe, die sculpten jetzt alle Klassiker nach...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:19
Beitrag #23
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(14.08.2015 19:13)GuteLaune schrieb:  Und wehe, die sculpten jetzt alle Klassiker nach...

Die ganzen Originale, Thor, Caltain America, Hulk (auch wenns da nur die Hose war), könnte man nun alles noch mal prima re-releasen, nur komplett Poly. Fresse

Ich befürchte, Wolvi und Sabre sind da der Start in eine große "neue" Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:20
Beitrag #24
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(14.08.2015 19:10)fossi schrieb:  Trotzdem sieht das Teil jetzt endlich so aus, wie es von Anfang an hätte sein sollen und jetzt kann sich ja jeder seine Wunschversion holen. Poly oder Strampler....

Alles richtig, nur, dass die aufpolierte Version hier jetzt um die 500-550 Euro kostet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:35
Beitrag #25
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(14.08.2015 19:20)Angmarstar schrieb:  
(14.08.2015 19:10)fossi schrieb:  Trotzdem sieht das Teil jetzt endlich so aus, wie es von Anfang an hätte sein sollen und jetzt kann sich ja jeder seine Wunschversion holen. Poly oder Strampler....

Alles richtig, nur, dass die aufpolierte Version hier jetzt um die 500-550 Euro kostet.

Also ich zahlen für Vollpoly im 1/4 Format lieber mehr, als dass ich mir solch einen Strampler antue ....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:42
Beitrag #26
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(14.08.2015 19:08)Angmarstar schrieb:  Ich finde sie jetzt nicht schlecht, sondern recht gut, aber das ändert nichts, dass es sich Sideshow hier extrem einfach gemacht hat.

Naja, das ist ja nichts Neues.
Wenn man mal sieht,wo sie es sich noch einfach gemacht haben ( Batman , Posion Ivy, Wonderwoman, Superman etc...)
Da wird halt Geld gemacht und wir zahlen halt. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 20:43
Beitrag #27
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
Ich finde den ziemlich gelungen. Und ich schließe mich fossis Meinung an, wer den Strampler mag kann den nehmen, wer nicht, die neue Version. Ich persönlich finde Mixed-Media auch nicht so toll und würde den neuen bevorzugen. Allerdings sind mir zwei Sachen auf dem Foto aufgefallen: Ein Fleck auf der Stirn und der Übergang von Fell auf Handschuh an der rechten Hand. Das sieht etwas eigenartig aus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 08:27
Beitrag #28
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(14.08.2015 19:42)Ben_Kenobi schrieb:  
(14.08.2015 19:08)Angmarstar schrieb:  Ich finde sie jetzt nicht schlecht, sondern recht gut, aber das ändert nichts, dass es sich Sideshow hier extrem einfach gemacht hat.

Naja, das ist ja nichts Neues.
Wenn man mal sieht,wo sie es sich noch einfach gemacht haben ( Batman , Posion Ivy, Wonderwoman, Superman etc...)
Da hast du den Witz des Jahres für mich angesprochen.

Ich habe sowohl den Wolverine PF als auch den Sabretooth PF vor paar Monaten verkauft, weil ich diese Strampler einfach nicht mehr sehen konnte.
Jetzt hab ich den XM Wolvi...muss überlegen, inwiefern der Sabretooth hier dazu passt. Von der Sentinel Base erstmal gar nicht, aber wenn ich den Sabre an den Rand positioniere als Übergang zu meinen Sideshows (quasi als Bindeglied zwischen XMs und SS PFs), könnte das nach was aussehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 18:38
Beitrag #29
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(15.08.2015 08:27)Angmarstar schrieb:  
(14.08.2015 19:42)Ben_Kenobi schrieb:  
(14.08.2015 19:08)Angmarstar schrieb:  Ich finde sie jetzt nicht schlecht, sondern recht gut, aber das ändert nichts, dass es sich Sideshow hier extrem einfach gemacht hat.

Naja, das ist ja nichts Neues.
Wenn man mal sieht,wo sie es sich noch einfach gemacht haben ( Batman , Posion Ivy, Wonderwoman, Superman etc...)
Da hast du den Witz des Jahres für mich angesprochen.

Ich habe sowohl den Wolverine PF als auch den Sabretooth PF vor paar Monaten verkauft, weil ich diese Strampler einfach nicht mehr sehen konnte.
Jetzt hab ich den XM Wolvi...muss überlegen, inwiefern der Sabretooth hier dazu passt. Von der Sentinel Base erstmal gar nicht, aber wenn ich den Sabre an den Rand positioniere als Übergang zu meinen Sideshows (quasi als Bindeglied zwischen XMs und SS PFs), könnte das nach was aussehen.

Der eigentliche Witz ist, das eine so "simpel" gestaltete PF vor 2-3 Jahren von 299$ gekostet hätte...

Aber das Preisjammern haben wir ja mittlerweile alle hinter uns gelassen oder die notwendigen Konsequenzen gezogen, war bei dieser speziellen PF halt das erste was mir in den Sinn gekommen ist, da die Ähnlichkeit zum "Vorgänger" so frapierend ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 19:28
Beitrag #30
RE: Premium Format - Sabretooth Classic
(15.08.2015 18:38)Faceless schrieb:  
(15.08.2015 08:27)Angmarstar schrieb:  
(14.08.2015 19:42)Ben_Kenobi schrieb:  
(14.08.2015 19:08)Angmarstar schrieb:  Ich finde sie jetzt nicht schlecht, sondern recht gut, aber das ändert nichts, dass es sich Sideshow hier extrem einfach gemacht hat.

Naja, das ist ja nichts Neues.
Wenn man mal sieht,wo sie es sich noch einfach gemacht haben ( Batman , Posion Ivy, Wonderwoman, Superman etc...)
Da hast du den Witz des Jahres für mich angesprochen.

Ich habe sowohl den Wolverine PF als auch den Sabretooth PF vor paar Monaten verkauft, weil ich diese Strampler einfach nicht mehr sehen konnte.
Jetzt hab ich den XM Wolvi...muss überlegen, inwiefern der Sabretooth hier dazu passt. Von der Sentinel Base erstmal gar nicht, aber wenn ich den Sabre an den Rand positioniere als Übergang zu meinen Sideshows (quasi als Bindeglied zwischen XMs und SS PFs), könnte das nach was aussehen.

Der eigentliche Witz ist, das eine so "simpel" gestaltete PF vor 2-3 Jahren von 299$ gekostet hätte...

Aber das Preisjammern haben wir ja mittlerweile alle hinter uns gelassen oder die notwendigen Konsequenzen gezogen, war bei dieser speziellen PF halt das erste was mir in den Sinn gekommen ist, da die Ähnlichkeit zum "Vorgänger" so frapierend ist!

Zeig doch mal die vergleichbare voll gesculptete PF, die es vor 2-3 jahren für 299 gegeben hat Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe