Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Angel of Darkness - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hey Leute!

Suche habe ich bemüht, ob die Lady es auch schon hierher geschafft hat.

Arahom hat heute Nachmittag ein paar Bilder (unbemalt) auf die Seite geladen.
Laut Arahom wird er sie wohl diesen Sommer zum vorbestellen fertig haben.

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst + tote Bildlinks entfernt
Geiles Teil! Als ARH Sammler braucht man unfassbar viel Platz. Wenn die Base mal nicht 2m² groß ist, dann sind halt die Flügel "Jenseits von Gut und Böse".Doppelpunkt
Dafür dürfte sie wohl nicht arg so sehr in die Tiefe gehen.

Mal sehen wie Arahom sie schlussendlich bemalen wird.
Es gibt bei den Kollegen in Übersee nun einen Reservierungs Thread.

http://www.sideshowcollectors.com/forums...ost5768505
da bin ich sehr gespannt auf den Paintjob!
Wow, ein must have, ich stehe auf Flügel.......Platzprobleme ahoi.
Angel of Death und dann so brave Taubenflügel ? Naja...
(25.06.2013 00:07)Kingslayer schrieb: [ -> ]Angel of Death und dann so brave Taubenflügel ? Naja...

Ich bin mir sicher, dass die mit dem richtigen Paintjob ganz anders wirken werden. Aber ich verstehe genau was du meinst!
(25.06.2013 00:07)Kingslayer schrieb: [ -> ]Angel of Death und dann so brave Taubenflügel ? Naja...

die Statue wird Angel of Darkness heissen nicht Death Grandpa
Angel of Death kommt ja eh demnächst..
Hoffe ich ^^

Und die Dunkle Dame gefällt mir auch recht gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs