Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Doch, die wurde in den Spooktacular Mails schon angekündigt.
Ah, muss an mir vorbeigegangen sein... aber beim dem Preis und den überschaubaren Änderungen (z. B. im Gegensatz zum repaint von Kingslayer) wäre sie eh nicht in Frage gekommen... scheinbar ist die 3.000‘er Auflage des Originals noch lange nicht abverkauft, da man sie wieder pre-ordern kann...
(02.11.2018 10:55)Comic69 schrieb: [ -> ]Ah, muss an mir vorbeigegangen sein... aber beim dem Preis und den überschaubaren Änderungen (z. B. im Gegensatz zum repaint von Kingslayer) wäre sie eh nicht in Frage gekommen... scheinbar ist die 3.000‘er Auflage des Originals noch lange nicht abverkauft, da man sie wieder pre-ordern kann...

Sind meine Gedanken. Nur den Kopf anders painten ist zu wenig.
Habe mir gedacht ich schieße mir eine billige Shard auf dem Zweitmarkt und pinsel die selbst an. Habe (bisher) zwar kein Talent dazu aber reizen würde es mich schon.
Wäre ein schönes Projekt für nächstes Jahr. Weil in diesem kann ich mir jetzt nichts mehr leisten.
Hatte kurz überlegt, eine zu bestellen, um meine Reward Points aufzubrauchen und dann wieder zu verkaufen.

Habs aber dann doch bleiben lassen, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch etwas, was ich haben will bzw. wieder mal kaufe.
Was ist eigentlich aus Shard II - Faith Bearer's Fury geworden? Auf den letzten Conventions wurde sie scheinbar nicht mehr ausgestellt...
Vielleicht läuft der CotD-Absatz ja einfach zu schleppend?!
(02.11.2018 19:55)Comic69 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich aus Shard II - Faith Bearer's Fury geworden? Auf den letzten Conventions wurde sie scheinbar nicht mehr ausgestellt...
Vielleicht läuft der CotD-Absatz ja einfach zu schleppend?!
Ich hatte vor ein paar Monaten bei Sideshow nachgefragt und da hieß es nur sie wäre "nicht vom Tisch". Aber wann sie kommen soll konnte man mir auch nicht sagen.
Danke für die Info...
Wäre schon schön, ich fand den Prototypen sehr ausdrucksstark...
Hm, ich habe gerade festgestellt, dass meine Shard anfängt "zu kippeln". Steht man in Front, neigt sie sich ganz leicht nach rechts. Mit Druck auf ihren hinteren (rechten) Fuß lässt sie sich wieder in Position bringen. Ich überlege jetzt den hinteren Fuß mit Silicon oder einem Wachskleber auf der Base zu fixieren, damit sich das Problem nicht verschlimmert.
Ich meine von diesem Problem bei Shard schon gelesen zu haben...
Hat jemand einen Tip, wie ich den hinteren Fuß materialschonend fixieren könnte?
Bei meiner schwebt der hintere Fuß etwa 2mm über der Base, aber sie steht gerade. Ok, wenn ich den Fuß die 2mm runter drücke steht sie noch etwas gerader und nehme ich den Druck weg geht sie wieder in die alte Position.
Das bisschen mehr gerade fällt aber nicht auf.

Wenn Du sie nicht mehr verkaufst nimm Sekundenkleber. Der Arm meiner Kier hält seither bombenfest 1grin
Danke Asgard!
Stehe also mit der wackligen Shard nicht alleine da...
Sekundenkleber möchte ich in dem Fall nicht verwenden.
Mal schauen, welche Alternativen sich finden lassen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs