Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Neuzugang: Shard - Mortal Trespasser

Die Statue ist für mich eine positive Überraschung. Sie wirkt live auf mich sehr überzeugend.
Ich habe auf den ersten Blick absolut nichts auszusetzen.
Alles ist gut verarbeitet, die Base ist schön klein und lässt sich dadurch gut stellen, die Magnete sind ebenfalls stark genug.
Aber das Beste ist hier wieder das Gesicht. Auch wenn man die Dame vielleicht optisch nicht mag, muss man hier zugestehen, dass es ausdrucksstark ist.
Sideshow hat hier mit Mark Newman als Skulpteur seit Jahren sowieso den absoluten Hauptgewinn gezogen!
Der Mann kann ausdrucksvolle und schöne weibliche Gesichter modellieren wie kaum ein anderer! Doppeldaumen

Hier noch ein paar schnelle Schnappschüsse:

[Bild: dsc0161317ukn.jpg]

[Bild: dsc016146aufh.jpg] [Bild: dsc01615tqu3m.jpg]

[Bild: dsc016196subq.jpg]

[Bild: dsc016213vu5w.jpg] [Bild: dsc01624ahugq.jpg]

[Bild: dsc01628lhu6n.jpg] [Bild: dsc01626uhubs.jpg]

[Bild: dsc01595ouuq6.jpg]

[Bild: dsc01610j3uah.jpg]

Ich hatte irgendwoanders geschrieben, dass Shard imo nicht gut in die CotD Reihe passt.

Das nehme ich hiermit zurück Beg

Klasse Teil, passt sehr gut zu CotD.
Glückwunsch zur Neuerwerbung 1great
Da haben sie das Gesicht ja fast wie beim Prototypen hinbekommen. Top. Da kann man nur gratulieren 1Winknew
Habe heute auch meine Shard bekommen. Tip top bis auf den Magnet des rechten Arms, der hält praktisch nichts und ist viel zu schwach -.-

Nun warte ich auch hier auf Ersatz.
So, neue Shard von einem anderen Shop bekommen, tip top :-)
Richtig schicke PF!
Ich habe letzte Woche auch eine Shard bekommen, und wollte mal in die Runde fragen, ob euer Mantel auch nicht so die Bombe ist!?
Wenn ich ihr den umhänge, dann kann ich den linken Arm nur noch halb reinstecken, hält zwar, ist mir aber zu unsicher, bevor mein Junior am Schrank wackelt und danach ein Schwert im Kopf stecken hat.

Würd mich mal interessieren was ihr sagt, ob das ein generelles Problem ist, oder nur bei mir.
Meine nun nach einem Monat auch mal ausgepackt und für gut befunden.

[Bild: 29530469dy.jpg]

[Bild: 29530507jv.jpg]
[Bild: 29535695nc.jpg]

[Bild: 29535696uz.jpg]

[Bild: 29535697ul.jpg]

[Bild: 29535698gu.jpg]

[Bild: 29535699sn.jpg]

[Bild: 29535700jk.jpg]

[Bild: 29535701lc.jpg]

[Bild: 29535702tm.jpg]

[Bild: 29535703gy.jpg]

[Bild: 29535704ve.jpg]
[Bild: 29535716cq.jpg]

[Bild: 29535717ig.jpg]

[Bild: 29535718yx.jpg]

[Bild: 29535719yt.jpg]

[Bild: 29535720hn.jpg]
Shard scheint auch in einer auf 100 Stück limitierten Edition versendet zu werden, die Hautfarbe ist dort anders und sieht eher Leichenblass aus und auch ihre Augen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs