Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sora Acrylhaube H65cm x B45cm x T50cm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

verkaufe hier eine Acrylhaube. Maße: Höhe 65cm,Breite 45cm,Tiefe 50cm.
Mit Verspiegelung!!!

Ideal fü premium Format Figuren von Herr der Ringe geeignet.ich hatte da meinen Pf Lurtz darin stehen.Normale Gebrauchsspuren.fingerabdrücke ect.keine grossen Kratzer

würde die Haube für 75€ abgeben(VB)!!!.Angebote höre ich mir gerne an.
Versicherter Versand mit DHL. 6,99€
[Bild: 20150619_11175419hk6x.jpg]

Abholung in 52134 herzogenrath bei Aachen.
Ist das eine von Sora?
Kann ich leider nicht sagen....habe sie auch gebraucht gekauft.
Zustand (Kratzer o. ä)¿
Wo könnte ichs Abholen (bin mit Tapa on, sehe kein Ort)¿
Normale Gebrauchsspuren.....Abholung in 52134 herzogenrath bei Aachen
Auch wenn es jetzt doof klingt - normale Gebrauchsspuren?
Nicht falsch verstehen, aber da ich nie eine hatte, weiss ich nicht was da normal ist, auch nicht was du als normal ansiehst.
Leider bist du gute 300km entfernt um mir das anzusehen. Schade, da werde ich wohl passen müssen.
Trotzdem viel Erfolg beim verkauf und ein schönes Wo-ende.
wird wohl eine sora sein, die Verschraubungen sind erkennbar.
kann er also vorsichtig auseinander nehmen und gut verpackt versenden.

kannst du bitte hochauflösendere fotos machen wenn es dir möglich ist? Am Besten in Fensternähe oder im Freien dass die Bilder nicht zu dunkel werden.
Ok mach ich....kann auch auseinander genommen werden.fotos kommen
Doppeldaumen
Ok habe gerade einen kleinen makel gefunden. ...foto kommt ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs