Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - NAMOR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

"Namor 1/4scale printed...." - XM Studios

[Bild: edgc3blx.jpg]
(Pic By XM Studios)




Wieder bombastische Base. Aber Charakter nichts für mich. Schon gar nicht für 1000€.
Wasser in clear Resin wieder. Mega.
Eine monumentale Darstellung des König aus Atlantis, heroisch posend auf einen seiner Gehilfen Woo1 Bin schwer begeistert, nur leider geht es mir wie Shopas. Die Figur ist mir nicht wichtig genug um soviel Geld dafür auszugeben. Es werden einfach zu viele Statuen produziert, da muss das Jahresbudget wohl überlegt angelegt werden.
Sehr eindrucksvoll.. aber rutscht bei mir wohl auch unter die Budgetgrenze. Verdutzt
Also wenn so wenige kaufen was für die Flipper Tongue da wird dann bestimmt die Auflage reduziert
[Bild: 13912766_1718268861726ca3p.jpg]
XM FB
Der sieht ja aus wie aus der Rocky Horror Picture Show! Lachen
Fertige Statue von der STGCC

[Bild: 14232611_123013663370ldu6l.jpg]
Im Ganzen schon sehr imposant. Gefällt mir gut.
Ich will nur die Krake!..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs