Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - NAMOR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Da muss ich mal ein paar gescheite machen !
Keine falsche Scheu, hier müssen keine Hochglanzbilder rein. Es ist schön wenn sich jemand die Mühe macht, zweifelsohne. Dennoch sind die Statuen das Ziel der Begierde. Will sagen, ich will auch Bilder sehen.
und schlechter als meine Fotos können deine garnicht werden ;-) Also her damit !!
(04.01.2018 19:26)punisher2000 schrieb: [ -> ]und schlechter als meine Fotos können deine garnicht werden ;-) Also her damit !!

Na wenn Du die Messlatte so in den Keller reisst, dann trau ich mich auch welche zu posten1grin

Hier sind ein paar Impressionen vom Sub-Mariner.

PS. ...der Tisch ist das einzige derzeit wo er drauf passt und sicher steht...
das muss sich noch ändern... aber er ist genauso alt wie die
Namor-Comics Grandpa


[Bild: img_2509qtusp.jpg]

[Bild: img_2510lvu9p.jpg]

[Bild: img_2522aju7y.jpg]

[Bild: img_2523kduc0.jpg]

[Bild: img_2524rluek.jpg]

[Bild: img_2525miuga.jpg]

[Bild: img_2511k6ukx.jpg]

[Bild: img_25120mu0x.jpg]

[Bild: img_25130puv7.jpg]

[Bild: img_2514iqub1.jpg]

[Bild: img_251562ujl.jpg]

[Bild: img_2516k5up5.jpg]

[Bild: img_251769uxj.jpg]

[Bild: img_25189xu8o.jpg]

[Bild: img_251939u2u.jpg]

[Bild: img_2520lkutm.jpg]

[Bild: img_2521n0uya.jpg]
Schöne Bilder 1great1great
Gratuliere Bier
Seh ich auch so, da hat jemand tief gestapelt. Was für ein imposantes Erscheinungsbild. In Hinsicht auf einen eher unbekannten Helden außerhalb der Comicwelt dürfte die meisten die Ausmaße verbunden mit dem Preis abschrecken. Leider muss man hier sagen, denn am Erscheinungsbild liegt es definitiv nicht.
Glückwunsch zu der tollen Statue. Die hatte ich so noch gar nicht auf dem Radar.
Deine Bilder zeigen sehr schön die Details.
Übrigens, ich finde der Tisch passt recht gut.
Danke für die tollen Bilder. Mein Namor hat leider noch nie das Tageslicht gesehen.
(06.01.2018 00:01)GuteLaune schrieb: [ -> ]Danke für die tollen Bilder. Mein Namor hat leider noch nie das Tageslicht gesehen.

Sag nur, Du hast den Karton irgendwo rum stehen und die Statue
nicht ausgepackt ?
Nicht Dein Ernst oder ?
Leider ja und nicht der einzige Fall. Ich habe mehr Statuen als Platz und bin statuensüchtig und muss kaufen aus Angst, eine Statue zu verpassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs