Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Lachen.............. ne,das ist für mich aber auch so rein gar nix.
sieht super aus , und bestimmt gibt es einige extras!
Mal bessere Fotos abwarten aber bisher gefällt er mir sehr gut. Ist der Preis und die Auflage ähnlich wie bei Marvel werde ich wohl bestellen.
Bin auch positiv überrascht. Auf jeden Fall mal was mutiges Neues!
(20.08.2015 15:42)catch schrieb: [ -> ]


Lachen
Gefällt mir. Allerdings find ich die lauernde Kopfgeldjäger-Version von SSC passender für Boba. Dieses mit Jetpack rumgefliege verbinde ich eher mit Jango. Wünschte nur das der SSC voll gesculptet wäre (vielleicht bis auf den Umhang). Und das XM nicht die am genauesten bei der Umsetzung sind, weiß man ja seit Marvel.
Zitat:XM Studios Premium Collectibles and Studio HIVE is proud to show you design of our first officially licensed Star Wars statue! One of the most feared bounty hunters in the galaxy....BOBA FETT!
XM Facebook

Bild vorerst entfernt...
Gar nicht meins.. aber bin gespannt wie das Endprodukt dann bemalt ausschaut. Flammen und Raucheffekt sowie das Cape ..
Man, super Boba action Konzept, der wird gekauft denke ich.
Da nehme ich dann doch lieber Stoff von SC in Kauf bei einem Grandiosen Sculpt und einer legendary Pose, die XM Base geht garnicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs