Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich finde da passt einfach alles... wenn man auf Action steht... Doppeldaumen
Warten wir mal die Statue ab. Ich stehe auch nicht besonders auf diese Action Posen. Ist mir ein bisschen viel Spielerei auf der Base.
Wird aber als fertiges Produkt bestimmt gut aussehen.
Aber die hier werde ich als eh nicht allzu großer Boba Fett Fan auslassen können. 1Winknew Mal schauen...
Gefällt mir besser als erwartet. Die Base mit Aufbauten und Rauch kommt gut..
Die Pose ist von den Beinen her, aber doch auch eher eine Landepose. Für den Start würd ich mein linkes Bein nicht oben auf dem Teil abstützen. Und der Mantel müsste eher nach unten (Start) oder oben (Landung) zeigen. Zur Seite macht wenig Sinn. Da müsste es schon Sturm haben und dann würde der Rauch auch zur Seite gehen.
Ich finde die Base irgendwie nicht zu Star Wars passend, sondern eher in die Richtung Transformers Wand
Können sie behalten... Hat für mich relativ wenig mit SW zu tun...
Bild vorerst entfernt ...
Den hätten sie zu der Collector's Edition von Star Wars Battlefront beilegen können, und ich wäre noch äußerst unglücklich damit gewesen.
Ich finde den garnicht so schlecht, aber an die Base muss ich mich erstmal gewöhnen.
Grandios. Die Base ist das Beste. Zum Glück sammel ich kein Star Wars mehr. Den würde ich sonst sofort kaufen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs