Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ich mir einen schreienden Kopf für meine new HULK PF wünsche, habe ich mal angefangen mir selber einen zu customizen... hier mal ein Zwischenstand, enjoy:

[Bild: jl6r9lrn.jpg]
[Bild: 5fz9w69u.jpg]
[Bild: morw7rtw.jpg]
[Bild: i3lp6n8v.jpg]
[Bild: eno2wxid.jpg]
[Bild: falkqxmd.jpg]

...Fortsetzung folgt...

MARF

Respekt! Ich glaube das trifft's am besten.
Ja Hammer, jetzt legst du aber los hier. Machst du den Schlitz am Übergang Kopf zu Körper auch zu, oder lässt du einen Wechselkopf?
danke danke... werde dann ja insgesamt 3 köpfe haben (schreiender, normaler und ex kopf). somit bleibt der schlitz ersteinmal. aber mal schauen ob mir da noch was nettes einfällt.
Hey Punisher, sieht ja wieder mal sehr vielversprechend aus, Dein neues "screaming Hulkhead" Projekt... 1great

Hast Du den dritten Kopf (den Du "umarbeitest") aus der Bucht gekauft, oder wie bist Du da rangekommen??? Idee_003



P.S.:
Hat der "Punisherhead with Gasmask" schon seinen Paintjob bekommen??
@ JakeD: die ersten Schritte gehen ja immer recht fix, die laaangandauernden Feinheiten kommen ja erst noch (Mundraum, Zähne,...Zunge...). Der Kopf stammt aus einer kaputten Statue...

Der PJ des Punishergasmaskenkopf steht hinten an. Wir sind ja umgezogen ins Eigenheim und die Farben und Airbrushpistole sind noch in irgend einer Kiste hier... schätze, das mache ich irgendwann, wenn ich die Kiste beim Auspacken wieder finde. Hatte die Sculptingkiste gefunden und Bock dazu im Umzugsstress damit mal anzufangen, und etwas anderes zu machen, als Kisten auspacken, Wand anmalen oder andere Renovierungsarbeiten ;-) .
HULK war beim Zahnarzt und hatte seine erste Sitzung...

[Bild: zidnhiab.jpg]
[Bild: icrifqfq.jpg]
[Bild: gdmbgwuv.jpg]
[Bild: bisv9ayc.jpg]
Waaaahnsinn, sieht spitze aus!!! Wenn Du weiterhin so ein Tempo vorlegst,
mußt Du wohl doch bald die Kartons nach Deinen "Airbrush-Utensilien" durchsuchen... 1grin

Kommt jetzt zuerst die Zunge und zum Schluß noch die obere Zahnreihe, oder wie machst Du weiter??? Idee_003
erstmal gehts zur zweiten zahnarztsitzung und dann zum zungen-rachen abschnitt. dann wird noch bissl am kinn/rachen aussen rumgepfeilt und dann wird erstmal geschliffen...

bin noch unsicher ob ich an den augenbrauen etwas machen soll... tiefer setzten oder so lassen... mal schauen.
Das wird gut... bin gespannt wie es fertig aussieht! Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs