Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
15.12.2015, 21:10
Beitrag #1
[PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Da ich mir einen schreienden Kopf für meine new HULK PF wünsche, habe ich mal angefangen mir selber einen zu customizen... hier mal ein Zwischenstand, enjoy:

[Bild: jl6r9lrn.jpg]
[Bild: 5fz9w69u.jpg]
[Bild: morw7rtw.jpg]
[Bild: i3lp6n8v.jpg]
[Bild: eno2wxid.jpg]
[Bild: falkqxmd.jpg]

...Fortsetzung folgt...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 21:15
Beitrag #2
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Respekt! Ich glaube das trifft's am besten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 12:24
Beitrag #3
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Ja Hammer, jetzt legst du aber los hier. Machst du den Schlitz am Übergang Kopf zu Körper auch zu, oder lässt du einen Wechselkopf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 20:26
Beitrag #4
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
danke danke... werde dann ja insgesamt 3 köpfe haben (schreiender, normaler und ex kopf). somit bleibt der schlitz ersteinmal. aber mal schauen ob mir da noch was nettes einfällt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 20:42 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Hey Punisher, sieht ja wieder mal sehr vielversprechend aus, Dein neues "screaming Hulkhead" Projekt... 1great

Hast Du den dritten Kopf (den Du "umarbeitest") aus der Bucht gekauft, oder wie bist Du da rangekommen??? Idee_003



P.S.:
Hat der "Punisherhead with Gasmask" schon seinen Paintjob bekommen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 07:32 von punisher2000.)
Beitrag #6
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
@ JakeD: die ersten Schritte gehen ja immer recht fix, die laaangandauernden Feinheiten kommen ja erst noch (Mundraum, Zähne,...Zunge...). Der Kopf stammt aus einer kaputten Statue...

Der PJ des Punishergasmaskenkopf steht hinten an. Wir sind ja umgezogen ins Eigenheim und die Farben und Airbrushpistole sind noch in irgend einer Kiste hier... schätze, das mache ich irgendwann, wenn ich die Kiste beim Auspacken wieder finde. Hatte die Sculptingkiste gefunden und Bock dazu im Umzugsstress damit mal anzufangen, und etwas anderes zu machen, als Kisten auspacken, Wand anmalen oder andere Renovierungsarbeiten ;-) .

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 13:43
Beitrag #7
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
HULK war beim Zahnarzt und hatte seine erste Sitzung...

[Bild: zidnhiab.jpg]
[Bild: icrifqfq.jpg]
[Bild: gdmbgwuv.jpg]
[Bild: bisv9ayc.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 14:35
Beitrag #8
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Waaaahnsinn, sieht spitze aus!!! Wenn Du weiterhin so ein Tempo vorlegst,
mußt Du wohl doch bald die Kartons nach Deinen "Airbrush-Utensilien" durchsuchen... 1grin

Kommt jetzt zuerst die Zunge und zum Schluß noch die obere Zahnreihe, oder wie machst Du weiter??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 14:52 von punisher2000.)
Beitrag #9
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
erstmal gehts zur zweiten zahnarztsitzung und dann zum zungen-rachen abschnitt. dann wird noch bissl am kinn/rachen aussen rumgepfeilt und dann wird erstmal geschliffen...

bin noch unsicher ob ich an den augenbrauen etwas machen soll... tiefer setzten oder so lassen... mal schauen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 15:39
Beitrag #10
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Das wird gut... bin gespannt wie es fertig aussieht! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe