Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
29.12.2015, 17:33
Beitrag #41
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Thx at all für die aufmunternden Worte!!

Wer anders meinte, dass das Kinn nicht anatomisch korrekt wäre. "JA, das stimmt." Aufgrund des Spaltes am Hals ist diese von mir gewähle Version aber der beste Weg, und bei HULK ist ja ganz vorteilhaft, dass es viele Freiheiten gibt wie er seine Muskeln und seine Anatomie verzerrt wenn er ausflippt.
Hier mal ein Seite-an-Seite Bild vom Original und Custom. Meiner Meinung nch kommt das noch gut hin wenn er jetzt sein Maul aufreisst zum Original, auch wenn der Kiefer sicher etwas anders verlaufen würde:

[Bild: qiw77mc3.jpg]

und das innere vom Mund... "Ggggrrrrraaahhhhhhhhhh"

[Bild: krkzig7c.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:30
Beitrag #42
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Echt super Doppeldaumen Mir gefällt dein Kopf besser als das Original.
Ist er jetzt fertig? Vielleicht könnte man die Lippen noch etwas farblich absetzen, wobei ich den Originalkopf da wirklich suboptimal finde.
Tolle Arbeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:58
Beitrag #43
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst ich ziehe trotzdem meinen Hut vor Dir. Eine wirklich sehenswerte Arbeit die Du da abgeliefert hast. Das steht anderen Custom Add-On's in nichts nach. Ich hoffe wirklich, wir sehen auch in der Zukunft noch weitere Ausflüge Deines Könnens.

Habe es ja bereits schon mehrmals gepostet, es ist wirklich großartig wenn Sammler den nächsten Schritt wagen und selber aktiv werden. An Deinen Arbeiten sieht man wie durch Übung jedesmal wieder ein Besseres Ergebniss zustande kommt. Ich hoffe das Deine Postings auch andere inspirieren bzw. wieder dazu animieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 17:36 von shopas.)
Beitrag #44
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Super Arbeit!!!
Machst du auch was für andere oder nur für dich?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 01:07
Beitrag #45
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Zunächst Danke fürs Lob.

Zu deiner Frage: Ich habe auch schon etwas Neues im Kopf, was etwas mehr Zeit fressen könnte. Aber...Fragen per PM kosten ja nix. Man sollte dran denken, dass ich das nicht hauptberuflich mache, sondern eher, wenn Zeit ist. Mal geht etwas schnell, mal braucht man kreativen Abstand, um etwas zu erschaffen. Ausserdem probiere ich auch nebenher Techniken und lerne durch Ausprobieren viel, um meine Skills zu verbessern. Also wenn etwas kommt, was mir dabei hilft, meine Skills zu testen und zu verbessern, und was mir noch Spass macht, ... warum nicht. Man sollte nur nicht eingeschnappt sein, wenn ein "nein" kommt, wenn man nur ehrlich ist, weil keine Zeit, oder nicht mein Ding, oder Vorstellung von Auftraggeber und Auftragnehmer sind zu weit auseinander.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 01:09
Beitrag #46
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
p.s.: Man glaubt manchmal garnicht was für Anfragen kommen!!! Verdutzt

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 17:11
Beitrag #47
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head



[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe