Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
21.12.2015, 20:54
Beitrag #21
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Tolle Arbeit 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 23:44
Beitrag #22
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
@Fossi: Danke :-)

@Jake D: Oje... da müsste ich jetzt einen Kurs geben ;-) Da gibt es so viele Varianten udn Sachen... Was ich hier auptsächlich verwendet habe ist: Es gibt verschiedene 2 Komponentenknetmassen die alleine aushärten. Habe hier also diesmal nix in den Ofen gesteckt. Das mit der Ofenmasse habe ich gemacht bei Projekten, bei denen ich etwas länger kneten und modellieren wollte. Hier aber habe ich die Variante gewählt, bei der die Knete nach ca 2-3 Std sehr fest und nach ca 24h völlig ausgehärtet ist. Wollte hier etwas mehr Speed aufnehmen udn das Resultat ist gut geworden.
Stifte helfen immer die Komponenten fest zu verbinden und sollte immer nach Möglichkeit verwendet werden!! ;-)
Das Bemalen wird nochmal eine Herrausforderung. Habe noch nicht so viele Airbrusherfahrung und mehr Erfahrung mit dem Pinsel. Werde hier aber airbrushen, da ich versuchen werde, den Originalton der Haut zu treffen und die neuen Hautbereiche anzugleichen dem Originalton. Den Mund und die Zähne, sowie den Rachen werd ich dann mit dem Pinsel bemalen.

Farben sind bestellt... mal sehen, ob ich in den Weihnachtstagen was schaffe, da muss erstmal noch nachgeschliffen werden und ja, ich werde versuchen etwas Struktur noch in die Haut/Lippen zu bringen, damit es nicht so flach wird.

Mal sehen wann ich das nächste Update posten kann... erstmal muss ich hier noch Umzugskisten und Gardinen anbringen ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 00:26
Beitrag #23
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
(21.12.2015 23:44)punisher2000 schrieb:  erstmal muss ich hier noch Umzugskisten und Gardinen anbringen ;-)

Bitte Bilder von den angebrachten Umzugskisten 1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 01:03
Beitrag #24
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Jaja... mach dich nur lustig bei dem Chaos hier... und das ist nur der kleine Teil ;-)

Werd die Kisten jetzt an die Decke schrauben und die Gardinen auspacken --- ääähhmmmm --- was !?!? wie ??? wo ??? Verwirrt Vogelz Narr

[Bild: mxrvo3dy.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 07:24
Beitrag #25
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
@punisher2000

Vielen Dank für die vielen Infos und viel Spaß beim weiteren kreativen Vorgehen... 1grin

Bin schon mega auf das Endergebnis gespannt!!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 10:39
Beitrag #26
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
(22.12.2015 01:03)punisher2000 schrieb:  Jaja... mach dich nur lustig bei dem Chaos hier... und das ist nur der kleine Teil ;-)

Sieht doch aus wie in einer ganz normalen Wohnung 1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2015, 11:31
Beitrag #27
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Einfach nur großen Respekt vor deiner Arbeit. Bald brauchen wir kein XM oder Sideshow mehr und machen bei dir Polystoned Collectibles Made in Germany, dann müssen die anderen mal Zoll zahlen :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 01:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 01:32 von punisher2000.)
Beitrag #28
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
(22.12.2015 11:31)Kakihara schrieb:  Einfach nur großen Respekt vor deiner Arbeit. Bald brauchen wir kein XM oder Sideshow mehr und machen bei dir Polystoned Collectibles Made in Germany, dann müssen die anderen mal Zoll zahlen :-D

hej hej hej... nicht so viel Druck Verdutzt Farben sind noch nicht angekommen :-(

Gute Idee mit der eigenen Firma... müssen Investoren suchen... wer möchte eine Firma gründen?! Wäre bei entsprechendem Vertrag bereit Teil des "German Polystone Statue" = GPS Teams zu werden. Doppeldaumen. Haha... Aber wer weiss schon was mal kommt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 21:52
Beitrag #29
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
(23.12.2015 01:30)punisher2000 schrieb:  
(22.12.2015 11:31)Kakihara schrieb:  Einfach nur großen Respekt vor deiner Arbeit. Bald brauchen wir kein XM oder Sideshow mehr und machen bei dir Polystoned Collectibles Made in Germany, dann müssen die anderen mal Zoll zahlen :-D

hej hej hej... nicht so viel Druck Verdutzt Farben sind noch nicht angekommen :-(

Gute Idee mit der eigenen Firma... müssen Investoren suchen... wer möchte eine Firma gründen?! Wäre bei entsprechendem Vertrag bereit Teil des "German Polystone Statue" = GPS Teams zu werden. Doppeldaumen. Haha... Aber wer weiss schon was mal kommt.

spass bei seite, bei so einem projekt wäre ich dabei, ich träume auch schon davon statuen zu produzieren. bin aber eher im digitalen bereich tätig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 00:22
Beitrag #30
RE: [PUNISHER2000] HULK new PF screaming head
Am Namen der Firma sollte man/sollten wir vielleicht noch etwas feilen, aber die Idee ist super 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe