Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Narin] Wolverine - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gratz! Da bin ich mal auf Bilder gespannt. 1Winknew
(28.07.2013 01:53)Lictorian schrieb: [ -> ]Gratz! Da bin ich mal auf Bilder gespannt. 1Winknew
Ich auch Tom Winke

Habe mein Kit von Elvenwarrior vorbeigebracht bekommen und wir haben die einzelnen Teile auseinandergefriemelt. Der Wolverine ist ein richtig klasse Stück geworden Bier
ja ist er berni 1Winknew

ich bin total hin und weg, vorallem hat bernd alles zu hundert prozent nach meinen wünschen umgesetzt. ich zeug euch am abend ein bild der hose 1Winknew

Tom

Elvenwarrior

immer her damit... 1Winknew
bitte schön 1Winknew

ich hab bernd gebeten ne art stonewashed jeans umzusetzen mit vermehrtem usedlook in kniebereich. und das kam dabei raus 1Winknew

[Bild: Wolverinhose.jpg]

bin selber schon sehr gespannt wie er live rüberkommt.
sieht schonmal sehr geil aus! 1great
Klasse...dann mach mal hinne mit den Bildern der ganzen Statue Tom. Die Hose sieht schonmal spitze aus. Genauso hätte ich mir das bei meinem auch vorgestellt, wenn ich ihn bemalen lasse (ev. ein klein wenig dunkler).
wie siehts hier aus mit fotos ?
gibts hier schon ein paar freaks die ihren wolvie haben painten lassen ?
hab nochmal gegooglet und ein paar bilder gefunden mit paintings vom wolvie.
ist zwar groß das teil, muss aber sagen er wirkt insgesamt zu schlank.
Er ist definitiv größer als 1/4, aber auch keine 1/3...würde den eher auf 1/35 schätzen.
Ich traue mich nicht den painten zu lassen. Ich finde das Kit so dermaßen stark, ich bin mir sicher, dass beim Bemalen einige der ganz feinen Strukturen verloren gehen, auch wenn das Endresultat sehr gut aussieht. Der Wolvi hier ist mein einziges Kit und ich finde das auch momentan noch okay so.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs