Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Narin] Wolverine - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(27.02.2014 15:31)Angmarstar schrieb: [ -> ]Er ist definitiv größer als 1/4, aber auch keine 1/3...würde den eher auf 1/35 schätzen.
Ich traue mich nicht den painten zu lassen. Ich finde das Kit so dermaßen stark, ich bin mir sicher, dass beim Bemalen einige der ganz feinen Strukturen verloren gehen, auch wenn das Endresultat sehr gut aussieht. Der Wolvi hier ist mein einziges Kit und ich finde das auch momentan noch okay so.

bla bla bla, hau doch mal ein paar bilder rein 1Smile
Aber der ist leider komplett verpackt?! Muss mal schauen, als Stefan aka elvenwarrior bei mir zu Besuch war, haben wir ein zwei Bilder von dem Kit gemacht, ich suche die mal die Tage...weiß momentan nicht mehr, wo ich die gespeichert habe.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs