Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Masters Of The Universe - Evil-Lyn - 1/5 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


MASTERS OF THE UNIVERSE
EVIL-LYN
~ 1/5 SCALE STATUE ~

Sideshow’s Masters of the Universe line started with the announcements of He-Man and Skeletor! We are very happy to announce the next entry into the line will be Evil-Lyn! Get your first look at this Eternia collectible and stay tuned for more details and order info.

[Bild: rsvslypt.jpg]




Gar nicht schlecht die Linie... Doppeldaumen
Nett aber nicht meins.
Generell hätte ich es eh gut gefunden, wenn sie ähnlich den SW Mythos Statuen direkt nen Bild mit "fünf" Statuen gezeigt hätten.
HeMan und Skeletor sind bei mir gesetzt. ManAtArms wäre ne sichere PO, Hordak und TrapJaw bzw. MerMan würden es für mich perfekt machen. Aktuell sind aber wohl nicht mehr als diese drei geplant. Eventuell noch eine weitere..
Laut Igo sind mehrere zu den 3 geplant. Ob sie gemacht werden, hängt allerdings davon ab wie sich die Reihe finanziell macht. Also wird es vorerst nur die 3 bisher gezeigten geben.
Ah hier ist sie ...gar nicht gefunden ^^
Meine Herrn, wenn Sideshow den Paint im Gesicht so hinbekommt, dann wird die meinen He-Man und Skelli definitiv zur Trinity erweitern.
Also da habe ich jetzt mal richtig Bock drauf . Hoffe die bekommen da auch alles so umgesetzt.
Das am Arm und über die Schultern sieht aber nach Stoff aus und das gefällt mir nicht so Tongue
Ja ich weiss ... He-Man hat auch nen Mantel ... aber das hier ist mehr ne PF in 1:5 ... weiss nicht wiso man das nicht Sculpten konnte ?!
Gefallen mir alle 3 von dieser Serie richtig gut!!! Smiley_rock
Am 17.3. geht es los mit der Pre-Order... Woo1

[Bild: preview_evillyn-2jxsa5.jpg]

Link Preview
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs