Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Teenage Mutant Ninja Turtles - 1990er Film Statuen (1:4)

[Bild: x5a82ftp.jpg]


Wurden letzte Woche auf dem Winter Wonder Festival 2016 in Japan von Prime1 vorgestellt. 4 Einzelstatuen, die sich zu einem Diorama zusammensetzen lassen.

Mehr Bilder gibt es hier: RPF Pulse
Bestell-Link: Sideshow - $2300

Finde die Figuren sehr gelungen. Wie gewohnt sehr detailreich und das mit den Bases gefällt mir außerordentlich gut!

Weiter unten in der News sieht man auch noch ein paar neue Action-Figuren zum 80er Jahre Cartoon, die auch sehr gut umgesetzt sind.

Wo ich allerdings schwach werden würde wären dann Statuen zur aktuellen Animation-Serie, die ich inzwischen sogar besser als die 80er Serie und die Filme finde ^^
Oh man, die sehen wirklich toll aus. *dahinschmelz*
Finde die auch wahnsinnig toll .. Hab ich gleich Bock auf die Filme bekommen [HEAVY BLACK HEART]️ .. tolle Zeit.
Ja da werden Kindheitserinnerungen wach.1Smile

Sehen alle 4 klasse aus. Bin mal gespannt was die kosten sollen.
Damals war Leonardo immer mein Favorit. Hier würde aber jetzt wohl Raphael bei mir einziehen... obwohl mir Donatello auch sehr gefälltPfeif
Richtig toll gemacht die 4. Habe die Filme und die Serie geliebt. Wenn die nicht ganz so teuer werden dann sind die echt eine Überlegung werd.
Die vier sind ein absoluter Traum, denke nicht das ich daran vorbeikommen.
Bei Sideshow für 2300$ (nur als Set) seit gestern bestellbar.
Klasse! Nur wohin?
Da krieg ich Bock auf die Filme [HEAVY BLACK HEART]️
Bin immer noch hin und weg von den Turtles...

Wenn auch nicht so viele Details wie bei den "neuen"...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs