Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nachschub an der Zwergenfront: LINK: Kili the Dwarf

[Bild: kili-dwarfyzssv.jpg]

Availability:
Shipping World Wide end July / early August 2013. Pre-order now and be first in line!
Dimensions:
9.3" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
23.5 cm x 23 cm x 15 cm
Weight:
3.4 lbs (1.5 kg)
Eine wirklich gelungene Statue - sehr gut gemacht WETA.Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Dieser Zwerg gefällt mir auch sehr gut!! Besonders der Bogen sieht verdammt cool aus. Ich habe zwar nur einen Zwerg bislang (Thorin), aber dieser wäre wirklich ne Überlegung wert. Mal schauen....Pfeif
Vor allem die Lieferzeiten machen Freude... Dancing
Man man man....eine geile Figur. So langsam komme ich nicht mehr mit.jetzt fehlen mir wieder drei Zwerge.ohhhhh das wird teuer
Loooooooking goooood!

Der ist sowas von gekauft!
Ja, der wird wohl auch bei mir einziehen. Eine gute gemachte Statue.
Aber warum zur Hölle immer dieses Open Edition??? Wand
Coole Pose, der ist gekauft! Smiley_rock

Die Pose erinnert mich doch sehr an den Custom Faramir aus dem Projekt im S&F anno 2005! Weta hat ja auch einen davon bei sich in der Vitrine stehen:

[Bild: weta_004_small.jpg] [Bild: Faramir_Custom_1.JPG]

Ob man sich da inspirieren liess? 1grin
Und weil er so hübsch ist, hier noch ein paar Bilder mehr:

(Klick aufs Bild für volle Auflösung)

[Bild: hobbitkilialrg2_small.jpg]


[Bild: hobbitkiliblrg2_small.jpg]


[Bild: hobbitkiliclrg2_small.jpg]


[Bild: hobbitkilidlrg2_small.jpg]


[Bild: hobbitkilielrg2_small.jpg]
Hab ich auch direkt bestellt. Vor allem der Bogen gefällt mir sehr gut. Wenn sogar noch vor der con Statuen veröffentlicht werden, weiß ich echt nicht wie ich die Sachen, die auf der con präsentiert werden noch bezahlen soll. Meine arme Geldbörse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs