Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Toys Legend] Batman Batsuit Display Armory - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
100% sicher bin ich nicht ... in der Beschreibung steht aber:

This set includes all accessories showing, a mask, 4 bombs.
Display box are made of plastic,
The accessories are made of metal

Specs
Brand : Premiere Toys
Size (cm) : 1/6
Product type : Action Figure
Made of : PVC, Metal/Die-cast
Ich glaub bei der günstigeren Version von Premiere Toys ist kein Anzug dabei. Dafür ist der "Schrank" aber aus Metall. Bei Toys Legend is der aus Plastik, aber mit dafür mit Anzug.
Da hast du absolut recht damit 1great

Ich hab grad ein wenig "recherchiert" im blauen Forum ... das Toys Legend ist komplett aus Plastik aber dafür mit Suit und auch teuerer ... das Premiere Toys ist ohne Suit.

Was aus Metall ist beim Premiere Toys Modell weiß ich immer noch nicht genau.

Die Meinungen gehen stark zum Toys Legend Modell da es ziemlich gut verarbeitet sein soll ... das Premiere Toys dafür ziemlich schlecht.

Dein Eingangspost zeigt ja das von Toys Legend ... mein Link ist zu dem von Premiere Toys ... sorry für die Verwechslung Wand
Meine Version von Toys Legend ist gestern angekommen und wirklich zu empfehlen, viele Details, unzählige Gadgets, erstklassige Qualität und eine stimmige Beleuchtung. Eine Bereicherung für jede hochwertige 1:6 Sammlung insbesondere im Batman Movie Bereich. Womit dann der Bereich der neuen Batman Trilogie für mich sammlertechnisch bis dato abgedeckt ist, als nächstes kommt dann der 1:4 HT Batman und eine Replik von Banes Maske.
Mein großer Traum ist es ja mal sowas in 1 : 1 zu haben... Das wäre toll 1Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs