Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(16.02.2019 21:07)Asgard schrieb: [ -> ]Meine Vitrine ist doch nur 55 cm tief [Bild: heulende-smilies-0040.gif]

Habe sie ja mit beiden Schwertarmen aufgebaut nur zeigen jetzt beide Schwerter mit der Spitze nach vorne.
Das sieht noch cooler aus aber ich brauch eine tiefere Vitrine 1grin
[Bild: samurai_batgirl_05zcjkf.jpg]

Noch eine Rückansicht.
[Bild: samurai_batgirl_067zk7q.jpg]


(18.02.2019 21:24)ravagor schrieb: [ -> ]Ich würd gerne ein paar Bilder beisteuern, aber mir crasht gerade immer Lightroom gleich beim starten. Schaut grad nicht gut aus.

Hast Du das schon gelesen. Da geht es um Spracheinstellungen.
https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/cra...tings.html
Tiefer wie 55cm wird verdammt schwer,die günstigste Variante wäre hier Ikea Pax aber auch mit viel Aufwand um daraus eine Vitrine zu machen.
Ich könnte noch ein Teil der Base abbauen dann könnte ich sie weiter in die Vitrine drehen. Aber dann gefällt mir der Winkel nicht mehr wenn man davor steht.
Pax schau ich mir gleich an. Muss eh noch eine neue Vitrine zusammenstellen, die wird aber nur 40cm tief. Reicht für viel meiner Statuen um sie aus der großen Vitrine zu nehmen.
Dabei ist die große Vitrine noch eine Baustelle und ich fang schon mit einer Zweiten an.

Hast Du sie schon bestellt?
Die Türen sind das Problem an der Pax Variante,Schiebetüren müssen mit Plexiglas ausgestattet werden.
Ich habe im Moment nur einen Korpus der offen liegt.
(19.02.2019 19:28)Asgard schrieb: [ -> ]Hast Du das schon gelesen. Da geht es um Spracheinstellungen.
https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/cra...tings.html

ja, das hatte ich auch gefunden. Ist aber vom Nov letzten Jahres und schon behoben. Das neueste ist, dass die neueste Version mit manchen Grafikkarten nicht mehr klar kommt, wenn antialiasing an ist. Braucht zwar LR nicht, aber egal... Wenn man alle möglichen AAs für Lightroom in den Grafikkarteneinstellungen deaktiviert gehts wieder...

Hier meine Fotos (explizit für dieses Forum). Sind jetzt nicht künstlerisch wertvoll, aber für schnelle Handyfotos gehen sie 1Winknew
Meine beiden Schwerter sind leider etwas wellig, aber das sollte sich mit nem Fön richten lassen. Da wär Metall natürlich toll gewesen.
Für mich ist das rot in den Augen genau wie auf den Fotos. Aber aus normaler Betrachterentfernung fällts nur auf wenn man es weiß.

[Bild: img_413028j3i.jpg] [Bild: img_4135x1jqq.jpg]

[Bild: img_413246job.jpg] [Bild: img_4133epjuc.jpg]

[Bild: img_4134gejy2.jpg] [Bild: img_4131frjbs.jpg]

[Bild: img_4139gvj8x.jpg] [Bild: img_4143fcjjw.jpg]

[Bild: img_41406dkys.jpg] [Bild: img_4137dskfm.jpg]

[Bild: img_4145dtj7a.jpg] [Bild: img_4156bxj3s.jpg]

[Bild: img_4146fkkuq.jpg] [Bild: img_4147pbjj9.jpg]

[Bild: img_4148iqj1e.jpg] [Bild: img_4150fgjcq.jpg]

[Bild: img_4152m7jdt.jpg] [Bild: img_4153erjko.jpg]

[Bild: img_4154y0khl.jpg] [Bild: img_4155z6k0f.jpg]

[Bild: img_4157rmkxb.jpg] [Bild: img_4144u0jwo.jpg]

[Bild: img_4158crju6.jpg] [Bild: img_4159d9kh1.jpg]

[Bild: img_4160hgksj.jpg] [Bild: img_4161maklv.jpg]

[Bild: img_4162mwkdp.jpg]
Tolle Bilder,danke!
Was ist eigentlich mit dem "rot in den Augen " gemeint?
Meint ihr die Augäpfel?
ja, die Augäpfel. Aber wenn du das nicht auf Anhieb siehst, würd ich mir eh keine Gedanken machen 1Winknew
Mein Samurai Batman schreit geradezu nach Batgirl...mal sehen was ich zum Geburtstag an Geld bekomme,vielleicht wird das was.
Mit Cape,den beiden Schwertarmen oder einen gestreckten Arm wären meine Favoriten.
Irgendwelche Beanstandungen an der Statue?
Habt ihr mal bitte die Maße mit Cape und den ausgestreckten Armen mit Schwertern?
Klasse Fotos Ravagor Doppeldaumen
Schön das LR wieder funktioniert. Ich arbeite mit C1 und Photoshop habe in Photoshop aber auch die GNU-Schiene abgeschaltet.

Wenn Du die Schwerter so steckst wie ich sind es von Spitze Cape bis Spitze Schwert knapp 40 cm.
Habe einen Teil der Base abgebaut aber mit dem Teil bis zur Schwertspitze etwa 50 cm
O.k danke.
Die Gesamthöhe noch bitte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs