Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATGIRL (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Eine ist noch erhältlich, wo man Helden shoppen kann.
(17.02.2019 12:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Glückwunsch Asgard
Sie gefällt mir auch sehr gut.
Habe auch mit ihr geliebäugelt aber Deathstroke den Vorzug gegeben.

Danke.

Habe Deathstroke noch nicht live gesehen aber auf den Fotos sieht der schon gandenlos gut aus. Du Solltest es Dir mit Batgirl aber trotzdem überlegen. Das ist so eine Statue die in Richtung Samurai Ivy und XM Dark Phoenix geht. Für mich einfach ein Kunstwerk.

Mir hätten ja die Samurai-Mädels in einer Vitrine nebeneinander gefallen. Ich werde aber mit Catwoman nicht warm.
Dann dachte ich an Ivy, Deatstroke, Batgirl und Batman. Das sieht bestimmt auch super aus. Aber Batman gibt es auch nicht mehr so einfach.

Mal schauen was da noch kommt.
Die reizt mich wirklich habe auch mit der Frau darüber gesprochen,mal sehen,selbst wenn ist sie ausverkauft.
GLs Tip sagt nur Reservierung
(17.02.2019 19:34)Hellboy schrieb: [ -> ]Die reizt mich wirklich habe auch mit der Frau darüber gesprochen,mal sehen,selbst wenn ist sie ausverkauft.
GLs Tip sagt nur Reservierung
Habe nachgesehen und lt. Homepage "Lieferzeit 1 bis 2 Tagen". Ich würde sagen die ist lieferbar.
Schreib doch einfach mal den Shop an.
Bin immer noch nicht entschlossen sie zu holen,gibt es irgendwo Bilder wo man nahezu alle Kombinationen sehen kann?
GHeores bekommt auch noch welche im Mai.

Link : XM Batgirl 1/4 Statue
(18.02.2019 19:28)Hellboy schrieb: [ -> ]Bin immer noch nicht entschlossen sie zu holen,gibt es irgendwo Bilder wo man nahezu alle Kombinationen sehen kann?
Auf Seite 7 hier im Thread sind viel Bilder mit Kombinationen.

Falls Dich das nicht überzeugt höre auf Graven.
(30.09.2018 21:51)Graven schrieb: [ -> ]Das ist absolut die letzte Batgirl Statue die jemals gemacht wird... kaufs kaufs 1grin
Es lebe MTO...

Ich würd gerne ein paar Bilder beisteuern, aber mir crasht gerade immer Lightroom gleich beim starten. Schaut grad nicht gut aus.
MTO?
Wurde die Produktion nicht schon abgeschlossen?
Edition SIze is 500, die Produktion ist lange beendet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs