Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - DEATHSTROKE (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


[Bild: e2ad21b6-e411-4881-aedkyr.jpeg]

[Bild: 81792657-55ee-4483-bv2kop.jpeg]

[Bild: 33be117a-e5d8-46b7-brwjj6.jpeg]

[Bild: 023e467b-da5c-46cc-aqxk5c.jpeg]

[Bild: f4d1dc75-3a3a-414d-acyk2r.jpeg]

[Bild: 8578a766-d5da-4e6c-9vzkzb.jpeg]

[Bild: 392650aa-f8c2-4aca-9u2jir.jpeg]
(Pics by Steven Ann Blinoff)





[Bild: ff54a52b-5797-49f5-9m2jhu.jpeg]

[Bild: ce8dc0b8-af61-4015-86kj10.jpeg]

[Bild: 32b489e7-587c-4bca-9tijoz.jpeg]

[Bild: 77811514-6078-49e9-boujbl.jpeg]

[Bild: 487b41e9-6f4f-43be-bgejox.jpeg]

[Bild: 6d235eab-a41e-4489-8hejkr.jpeg]

[Bild: 92ecd557-c4ca-4d65-brhjw7.jpeg]
(Pics by Steven Ann Blinoff)




[Bild: a6736290-c282-46a6-a61kl2.jpeg]

[Bild: 62e93a53-fe5e-4acf-bk6jp2.jpeg]

[Bild: 03ea585e-299a-43d6-b3cjhq.jpeg]

[Bild: d1440b2a-06b3-4ffd-95rk3n.jpeg]

[Bild: b0871b09-406f-40bc-9bcj65.jpeg]

[Bild: 2d2822fe-7b6b-4132-84mjt8.jpeg]

[Bild: 7d53d89b-4b0f-4e1c-8lzjwa.jpeg]
(Pics by Steven Ann Blinoff)





Endlich!

Er kommt..
Ich müsste meinen in den nächsten Tagen auch bekommen.
Deathstroke ist da Smiley_rock

Sieht super aus und Bilder folgen noch.

Aber ich muss das erst Mal mit der Hand klären die das Schwert auf dem Rücken zieht. Das Schwert wird nur mit einem Stift geswteckt der nicht aus Metall ist. (Sonst hätte ich einen Magneten in die Hand eingebaut)
Wenn ich bisschen wackle fällt das Schwert raus. Ist das Selbe Prinzip wie bei der ersten Kier mit dem Arm der den Totenschädel hält. Den Arm habe ich damals mit Sekundenkleber befestigt.
Oder ich mache noch was falsch. Sehe aber nicht das das Schwert noch mal extra am Körper befestigt wird.
Glückwunsch zum listigen Slade :-D

Mein Deathstroke kam auch am Samstag. Ist eine klasse Statue :-)
Das ist tatsächlich nur eine Steckverbindung. Es gibt keine extra Halterung am Rücken. Bei mir sitzt es allerdings sehr fest - wie lange bleibt offen. Bei der Kier hatte ich nach einiger Zeit auch Schiffbruch erlitten.
Danke und Glückwunsch zurück.

Sitzt bei meiner Statue sehr locker. Aber der Verbindung traue ich nicht über den Weg egal wie fest sie sitzt.
Habe keine Lust das Schwert zu reparieren und werde es mit Aves kleben. Das hält dann für die Ewigkeit 1grin
Es gibt so viele tolle Fotos in diesem Thread das ich nur mal zwei einstelle
[Bild: xm_samurai_deathstrokmgj1m.jpg]

Die Statue ist wirklich super aber es gibt da ein paar Punkte die mir nicht gefallen. Möchte ich gerne kurz aufzählen.
Wie schon erwähnt hält das Schwert auf dem Rücken nur durch die einfache Steckverbindung nicht in der Hand. Habe ich nun geklebt. An diese Hand stößt der Haarknoten vom unmaskierten Kopf und drückt den Kopf leicht nach vorne.
Der Paintjob ist, bis auf das Gewehr, echt großartig. Das Gewehr ist leider nur sehr schlicht bemalt.
Die Base ist für meinen Geschmack bei Deathstroke übertrieben groß. Ich meine die ist schon toll drängt sich beim Betrachten der Statue aber immer wieder in den Vordergrund.
Das Fahne und die zwei Speerhälften im Steinkopf stecken mag noch ok sein aber ich finde das die beiden Speerhälften zu klein sind für 1/4. Die würden eher zu 1/5 oder 1/6 passen.

Positiv zu vermerken ist das der Zusammenbau recht einfach und ohne Probleme von statten ging. Paintjob an Deathstroke ist super und ich liebe die unendlich vielen Details an der Statue. Finde auch die Ausstrahlung/Präsenz der Statue besser als beim wuchtigeren Bane. Deathstroke ist eher auf einer Ebene mit Samurai Batman was das angeht.

[Bild: xm_samurai_deathstrokqrjwa.jpg]

Bin jedenfalls total Happy das ich ihn habe.
Meine nächste Statue aus dieser Serie ist dann Nightwing.
Glückwunsch! Ist auf jeden Fall eine tolle Serie von XM und Deathstroke ein Highlight!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs