Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - DEATHSTROKE (Samurai Series)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Die Pumpgun finde ich total panne und die Präsentation tut in den Augen weh, aber an sich eine tolle Statue und Serie..
Bilder sind schlecht,aufstellen werde ich ihn nur mit Maske und den beiden Schwertern.
Da ich Deathstroke ja schon live gesehen habe auch wenn es ein rampunierter Prototyp war und auch ohne den neuen Kopf bin ich immer noch absolut begeistert von dieser Statue.
Der wird auch schon ausgeliefert ?
(26.10.2019 12:35)Asgard schrieb: [ -> ]Der wird auch schon ausgeliefert ?

Ja war auch überrascht ,denke in ein paar Wochen sind wir dran.
Ui, da muss ich mein 2019 Budget etwas überziehen. Habe mit dem erst 2020 gerechnet.
(26.10.2019 12:49)Asgard schrieb: [ -> ]Ui, da muss ich mein 2019 Budget etwas überziehen. Habe mit dem erst 2020 gerechnet.

Ist nur eine Vermutung von mir.
Wenn du Glück hast kommt er erst am 02.01.2020Lachen
(26.10.2019 12:54)Hellboy schrieb: [ -> ]Ist nur eine Vermutung von mir.
Wenn du Glück hast kommt er erst am 02.01.2020Lachen
Mein 2020 Budget ist noch im Plus Fresse
Angezahlt ist er,solange XM nicht den Rest will halte ich die Füße still denn zwischen Zahlungsaufforderung und Versand dauert es noch was.
Deahtstroke ist die Einzige Statue neben Vara die ich unbedingt möchte aber noch nichts dafür angezahlt habe.
Ob ich Samurai Robin nehme weiß ich noch nicht wirklich, Samurai Harley möchte ich nicht und sonst ist nichts mehr offen bzw. voll bezahlt
Ich träume immer noch von Prime 1 Sonja aber dann läuft 2020 nichts mehr mit Statuen, auch nicht mit Robin.
Weiß man schon was über die ES ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs