Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien, Predator und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Das mit den Bowens ist sehr schade, weil etliche Sahnestücken dabei waren Crying2
War eine tolle Auswahl 1great1great1great
Hier noch ein paar Teile, die ich besser behalten hätte...

[Bild: imagenusav.jpeg]

[Bild: image5lsus.jpeg]

[Bild: imagew1s5v.jpeg]

[Bild: image6ss0s.jpeg]

[Bild: image5wsbe.jpeg]

[Bild: imageyisdn.jpeg]

[Bild: image0xsg4.jpeg]

[Bild: image03rxs.jpeg]

[Bild: image0tx59.jpeg]

[Bild: image42yc9.jpeg]

[Bild: imagefjajl.jpeg]

Crying2 Crying2 Crying2
Der Ghost Rider ist auch ein sehr schönes Teil und wichtiger Bestandteil meiner Ghost Rider Vitrine 1great1great1great
Für mich hingegen ist die Ms. Marvel das Highlight aus der letzten Bilderserie 1great
Diamond Select Surfer #1 Smiley_rock
Ms. Marvel habe ich damals getauscht, kann mich zwar noch erinnern mit wem, aber nicht mehr erinnern gegen was. Den Surfer hatte ich verkauft, weil ich mir den Sideshow Surfer vorbestellt hatte. Gleichzeitig hatte ich auch meine Surfer von Attakus und Hard Hero weggegeben. In einem Zustand geistiger Umnachtung hatte ich dann die Vorbestellung storniert. Wand Nun bin ich ganz ohne Surfer Crying2
Werde mich irgendwann um dieses Problem kümmern...
Priorität hat aktuell aber meine Suche nach der Carnage LSB zu einem vernünftigen Preis.
Hilfe, meine Bilder verschwinden nach und nach...
Hat jemand so etwas schon mal gehabt?
(13.05.2016 16:51)MuadDib schrieb: [ -> ]Hilfe, meine Bilder verschwinden nach und nach...
Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Alle wieder da, war eine Serverumstellung bei abload...
Da haste ja nochmal Glück gehabt. Meine Bilder sind leider nie wieder aufgetaucht nachdem die bei abload verschwunden waren...

Übrigens: schöne und abwechslungsreiche Sammlung Doppeldaumen
und ARHs in 1:6 dabei gewesen. Sind da auch ein paar G.Lunas dabei gewesen, die du einmal hattest?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs