Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien, Predator und mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Bild: imagetiev2.jpeg]

Predator 2
[Bild: imagebtotk.jpeg]

[Bild: imagef4ous.jpeg]

Gremlin
[Bild: imagemtdrg.jpeg]

Joker
[Bild: imageb4cru.jpeg]

Green Goblin
[Bild: imageoccny.jpeg]

Hulk
[Bild: imageh1db0.jpeg]

Daredevil
[Bild: imageddodd.jpeg]

Predator
[Bild: imageg4pln.jpeg]

[Bild: imageknoa6.jpeg]

[Bild: imageq8eh4.jpeg]

[Bild: imagel7u96.jpeg]

[Bild: imagexwox2.jpeg]

[Bild: imagejhjak.jpeg]

[Bild: imageksjhq.jpeg]

Hier mal ein Überblick meiner Sammlung im aktuellen "Showroom"
Wow......cooles Zimmer Doppeldaumen
Da sind ja richtig alte Sachen dabei. Hätte nicht gedacht, dass jemand so eine umfangreiche Sammlung mit altem Bowen und Fewture Stuff hat. Da steht ja sogar ein Jimmy Legs.
Toll 1great
Vielen Dank!
Ja, die old school Statuen haben es mir durchaus angetan. Bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Teilen. Leider wird es immer schwieriger an solche Statuen zu vernünftigen Preisen ranzukommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs