Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Entweder es liegt an der Cam oder es ist gerade irgendwo was rotes in der Nähe .... ^^
Also vielleicht bekomm ich ja den der dort steht ^^

[Bild: 759p929m.jpg]
[Bild: njleb8mi.jpg]
Schade aber war ja auch klar..... Sold out. Crying2

Damit ist das Thema endgültig gegessen. Der wäre echt gut gewesen, schönes Einzelstück.


Hätte man sich denken können das den niemand wieder abbestellt.
Und 2/3 davon sind reine Flipper!
Darüber möchte ich ehrlichgesagt gar nicht nachdenken... regt mich nur auf.
Keine Angst, auf Ebay werden schon genug auftauchen...für 500 Dollar aufwärts Blumen
Hatte eigentlich noch ein paar Zeilen mehr geschrieben ... mit Ebay und Co ...gebraucht usw aber dann doch entfernt 1Winknew.

Ich hoffe nur die bleiben drauf sitzen. Es ist zwar schön so einen zu haben aber mehr als den originalen Preis ist er nicht wert.
Kaum zu glauben aber die Bestellung auf Warteliste wurde umgewandelt 1Winknew


Dürfte bei Berni ja sicher ebenso sein.
Hoffentlich kein Ruecklaeufer.
Mach mir keine Angst Verdutzt
Verschickt Sideshow echt Rückläufer ? Ich hatte eher gedacht die hätten noch was über durch die Con.
Das wollte ich nicht,
wird in der Tat so aber teilweise praktiziert.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs