Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.06.2016 17:48)DarthNeo schrieb: [ -> ]Wer stellt sich so etwas freiwillig ins Haus und bezahlt auch noch Geld dafür?
(15.06.2016 22:32)Vowrawn schrieb: [ -> ]Irgendwie gefällt er mir, aber nur irgendwie. Definitiv nichts wofür ich mehr als 40 Euro ausgeben würde.


Ja er war teurer und ja er ist da ^^ Der Bling Bling Stormtrooper 1grin
Er sieht genial aus durch diesen goldenen Glanz. Ich finde ja Trooper ansich langweilig aber der macht was her Pfeif
Spiegelt halt wie verrückt und man kann ihn nur mit Handschuhen anfassen.

Es war auch kein Rückläufer, alles original verpackt. Mal wieder eine Hot Toys Figur wo ich sage, ja das passt (hoffentlich geht der Chrome nicht irgendwann ab wie die rote Farbe vom Captain America Schild... wobei bei dem wirkt es wie Battle Damaged^^).
Die Haltung ist nun vielleicht nicht so gelungen auf die Schnelle, aber ich musste schon eine Hand für die Waffe wechseln, das reicht mir aus.

Wer hat denn nun eigentlich noch einen bekommen ?


[Bild: 20161005-imgp5038-klesol8o.jpg]
[Bild: 20161005-imgp5039-kleasacx.jpg]
[Bild: 20161005-imgp5042-klecjywe.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs