Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CHEETAH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(11.09.2016 15:13)Medusa schrieb: [ -> ]Ist die im Comic auch Nippellos ? Sieht irgendwie doof aus.

Ist das nicht ein Kostüm?
Ich glaube ich fände die eher mit Nippeln seltsam... Pfeif
Ich finde die komplett seltsam..
Post 1 Update und hier auch nochmal der Bestell-Link ->
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...61&cid=-1]
(11.09.2016 17:04)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich finde die komplett seltsam..

Stimmt ! Auch hier ist Bowen die Referenz. 1Winknew


OUT OF THE BOX








Seit Injustice 2 finde ich Cheetah absolut klasse. Wahrscheinlich wegen den tollen Moves im Spiel. Mit Flash mein Lieblingscharakter im Game.
(11.09.2016 16:51)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(11.09.2016 15:13)Medusa schrieb: [ -> ]Ist die im Comic auch Nippellos ? Sieht irgendwie doof aus.

Ist das nicht ein Kostüm?
Ich glaube ich fände die eher mit Nippeln seltsam... Pfeif

Ich denke die hat nix an.aber fell.fell überall.dichtes fell, also eher einen Pelz. Skeptisch
Ich finde die ist unglaublich hässlich. Aber es muss ja auch nicht jeder Charakter schon anzuschauen sein. So ein Predator ist ja schließlich auch nicht wirklich ein Gesichtsmodel.
Wusste vorher gar nicht, dass die ein DC Charakter ist. Würde sicher auch gut in eine Dschungelthemensammlung passen.

Finde aber auch auch, dass sie Nippel haben sollte. Hätte sie welche, wäre sie sicher bereits ausverkauft. =D
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs