Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CHEETAH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


LIVE PICS


[Bild: dr7kix8r.jpg]
[Bild: 7m3ya5vh.jpg]
[Bild: 5q5vierr.jpg]
[Bild: k2rhfe9g.jpg]
[Bild: s427t772.jpg](Pics by "Eky")





[Bild: o93744l2.jpg]
[Bild: 3zzs549j.jpg]
[Bild: 9ggx4p7n.jpg]
[Bild: peqi7yyf.jpg]
[Bild: dlqq4qo3.jpg](Quelle: Facebook)







[Bild: teoapnbj.jpg]
[Bild: chhf7mx2.jpg]
[Bild: ehstntgf.jpg]
[Bild: 2hu56mhb.jpg]
[Bild: xxmo7hyx.jpg](Quelle: Facebook)




Den Kopf mit Haaren finde ich gar nicht so schlecht. Insgesamt ist Cheetah besser als erwartet.
Die sieht in der Tat wirklich ganz gut aus. 1great

Nichts für mich, aber wohl gut Arbeit in Sachen Bemalung etc.!
Hab sie mir als Angebot in einem deutschen Shop gekauft. Überraschung beim Auspacken: es war auch der Ex-Kopf bei der Reg mit dabei.
Na das ist doch super. Doppeldaumen
cool 1great
(15.09.2018 13:18)GuteLaune schrieb: [ -> ]Hab sie mir als Angebot in einem deutschen Shop gekauft. Überraschung beim Auspacken: es war auch der Ex-Kopf bei der Reg mit dabei.


Lass mich raten, der Shop fängt mit F... an? Da hab ich vor kurzem schon in den Reviews gelesen, dass der Ex Kopf mit dabei ist. Schöner Fehler seitens Sideshow würde mich mal sagen. 1grin
Gut geraten.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs