Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Rey & BB - 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der kleine Plastikbomber wäre schon was zusammen mit R2-D2... Doppeldaumen
[Bild: pnd0rmQ.jpg]
Wenn BB-8 mit dem Maßstab zum R2 und C3PO passt und tatsächlich einzeln verkauft wird, weiß ich, wer dann demnächst (lol) hier einziehen darf... 1grin
Wenn das Face von Rey so in der Masse daher käme ... Bombe
(05.10.2016 22:28)Vowrawn schrieb: [ -> ]Wenn das Face von Rey so in der Masse daher käme ... Bombe

Oh ja... Doppeldaumen
Die Star Wars PF's enttäuschen selten. Daher habe ich hier die besten Hoffnungen, dass auch diese hier genial wird! Doppeldaumen
(06.10.2016 18:32)Darth Berni schrieb: [ -> ]Die Star Wars PF's enttäuschen selten. Daher habe ich hier die besten Hoffnungen, dass auch diese hier genial wird! Doppeldaumen

Bis auf Aayla Secura waren alle top, das stimmt.
(06.10.2016 18:46)Vowrawn schrieb: [ -> ]Bis auf Aayla Secura waren alle top, das stimmt.

Und auch Aayla Secura finde ich super!! Sehr starke PF von Sideshow für mich.

Rausfallen tun für mich eher die ersten PF's. Luke Skywalker, Han Solo.... Aber das waren halt die Anfänge.
Pflichtkauf wie alle SW PFs, für mich gibt es da keine Ausnahme. Dafür wir weniger in Marvel etc. investiert.
[Bild: rey1_zps4scbe2ud.jpg]

[Bild: rey2_zps3fjh9k6a.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs