Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Rey & BB - 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Rey will be priced at 479.99 and is available for pre-order beginning on Thursday, February 16.

BB-8will be priced at 284.99 and is available for pre-order beginning on Thursday, February 16.
Meine Herren...
BB-8 finde ich deutlich zu teuer für dies bisschen Polystein! Verdutzt

Das hätte Sideshow besser als Exclusive nehmen sollen und dann halt 50 $ mehr als die Regular. Ähnlich wie früher als die Exclusive oft ein wenig teurer war.

765 $ für das Gesamtpaket ist schon heftig.
Bei der DAWG PF oder Scratch PF war sicherlich ähnlich viel Masse vorhanden als jetzt bei BB-8 und die waren nahezu halb so teuer.

Fällt einem immer schwerer den Pre-Order Knopf zu drücken. Lesen
(15.02.2017 17:02)Darth Berni schrieb: [ -> ]BB-8 finde ich deutlich zu teuer für dies bisschen Polystein! Verdutzt

Wenn es das wäre, ginge der Preis sogar i.O... Verdutzt
Sky is the limit ^^
Bb8 ist ja Wahnsinn......das das so viele bezahlen....da warte ich auf attakus
BB-8 ist zu teuer... Rey muss ich haben obwohl die Bilder von der Messe bischen komisch wirken. Da sieht der Mund so scheiße aus. Ich werde warten wie die realen bilder am ende sind und dann entscheiden. Bei der Jean Grey Phoenix Pf ist das ja auch ein unterschied wie Tag und Nacht vom Prototypen zur fertigen Statue. Proto Top fertig Flop :-)
BB-8 hat Beleuchtung.
In dem Video ist auch der Ex-Kopf von Jyn zu sehen.

Ab 1:50...



Auch im Bündel, allerdings ist eine Bündel-Bestellung bei mir nicht möglich da angezeigt wird, nicht in mein Land zustellbar Idee_003

Bug oder versandtechnisch nicht möglich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs