Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/8 Statue - PUNISHER (Collectors Gallery)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


PUNISHER
~ 1/4 SCALE STATUE ~

[Bild: 4q5do4n9.jpg]
(Quelle: toyark.com)



Oh, mal ohne Plexiglasbase!?! Woo1
Hoffe, dass Gentle Giant davon generell wieder abkommt.
Konnte mich damit nie anfreunden.
Gefällt mir ganz gut!
Sieht gut aus.
Die Base ist für GG ja schon fast episch.
So, hier nochmal die restlichen Bilder vom GG-Punisher... 1grin

Frank Castle a.k.a. The Punisher
[Bild: 3hipzesb.jpg]

[Bild: 49loqimn.jpg]

[Bild: vegnep6i.jpg]
Quelle der Fotos: toyark.com



...und hier noch ein paar kleinere Pics von Frank...

[Bild: ogdeu3mn.jpg] [Bild: vheni5h7.jpg]

[Bild: i3z34ohy.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowFreaks




SDCC 2016 - Gentle Giant - The Punisher



YouTube Clip from eddie holly




Muss sagen, das der mir "trotz" oder vielleicht sogar "gerade" wegen seines leicht "cartoonmäßigen Aussehens"
sehr gut gefällt, ist mal eine völlig andere Richtung, die GG damit einschlägt, mir gefällt Frank jedenfalls auch so sehr gut... Doppeldaumen
Der hat was. Erst auf den zweiten Blick, aber der hat was.
@ Polstergeist
Jo, das finde ich auch... 1grin

Ist eigentlich schon von irgendeiner "offiziellen Quelle" bestätigt worden, das der jetzt tatsächlich in 1/4 scale rauskommt??? Idee_003
Mir hat er von Anfang an gefallen. Wenn er 1/4 ist werde ich ihn mir zulegen. Kommt dann 2026 bei GG Tempo 1grin
@Jake Diablo: In einem SDCC Video sagt der Mitarbeiter von Gentle Giant glaube das der in 1/4 kommt.

@Kakihara: Wolltest Du nicht bei allen anderen außer Spidey aussteigen? 1Winknew Aber stimmt schon, bei GG Tempo ist reichlich Zeit zu sparen 1grin
(30.11.2016 10:49)Polstergeist schrieb: [ -> ]@Kakihara: Wolltest Du nicht bei allen anderen außer Spidey aussteigen? 1Winknew Aber stimmt schon, bei GG Tempo ist reichlich Zeit zu sparen 1grin

Ich leg mir das flexibel aus 1grin
Wenn man so will ist der Punisher ja in seinem Urding ein Spidey Schurke Lachen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs