Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SciFi Modelle | Raumschiffe, Maschinen und Roboter (Diamond, Moebius etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kleine neue Leidenschaft von mir... Hier ist viel Spannendes auf dem Markt. Woo1

Neben den Fertigmodellen gibt es vor allem Bausätze zu kaufen, die ich mir selbst wahrscheinlich teuer fertigbauen lassen müsste. Werde ich aber sicher auch mal testen.

Erste Anschaffung war ein Fertigmodell:

Diamond Select / Art Asylum - Klingon Bird-of-Prey

[Bild: bird070sup.jpg]

[Bild: bird1ymsfc.jpg]

[Bild: bird2oss2b.jpg]

Bin sehr begeistert. Bei knapp 60 Euro Anschaffung eine super Präsenz. Mehr ist schon auf dem Postweg zu mir.

Hier das aktuelle Angebot der Firma Diamond, viele Schiffe sind aber schon vergriffen:
http://www.diamondselecttoys.com/star-trek-ships
(19.08.2016 08:00)cosmic schrieb: [ -> ]Es gibt viele Modellbauer, sowohl hier in D als auch in USA, also Auftragsarbeit soll kein Problem sein.

Die Bausaetze von Randy sind schon fuer sehr erfahrene Modellbauemer MIT starken Nerven. Erfordern schon sehr viel Arbeit und Geduld. Aber nicht alle Resinbausaetze sind so.

Vom Randy habe ein paar Kits, alle haben dieselbe Qualitaet und "Merkmale". Eins habe ich vor ein paar Jahren wimre gepostet:






Hier noch zwei andere Beispiele:








(19.08.2016 09:58)cosmic schrieb: [ -> ]B5 gibt es noch Bausaetze, Perry Rhodan genauso. Stargate wird schwieriger aber ein paar kann man noch in USA kaufen.

Der SD von fossi hier in Forum basiert auf dem Bausatz von Anigrand, den kann ich noch besorgen, ist von der Qualitaet besser als den SD von Randy, aber kleiner.
Sehr große Suchtgefahr bei diesem Thema für mich Woo1
noch etwas von mir 1Smile











und hier ein paar ältere Sachen:

Star Wars OUTRIDER
http://www.expanded-universe.eu/the-outrider/

BSG BLACKBIRD
http://www.expanded-universe.eu/blackbird/
Boah... die Galactica... *träum*
Kommt gleich nach dem Star Destroyer Doppeldaumen
Hat hier jemand die kleinen Eaglemoss Star Trek Schiffe?
Japp, ich habe die...
aber hab bei issue 60 und den bis dahin erschienenen sondereditionen aufgehört...als alter trekkie eine großartige reihe, mit nur wenigen enttäuschungen (diecast ist dann doch oft plastik)

:-)
(21.08.2016 23:28)Gogo Kontos schrieb: [ -> ]Japp, ich habe die...
aber hab bei issue 60 und den bis dahin erschienenen sondereditionen aufgehört...als alter trekkie eine großartige reihe, mit nur wenigen enttäuschungen (diecast ist dann doch oft plastik)

:-)

60 Yoda
Das schreit nacn einem Sammlungsbild Doppeldaumen
Muss mir glaub ich mal so ein Schiffchen besorgen.
schau sie erstmal an, sind wirklich sehr klein. Ein paar sind gut gemacht, hab aus neugier auch geholt, aber wie gesagt, wirken wie kleine Spielzeuge
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs