Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mann, der sieht ja aus wie im Spiel. Die prime 1 leute machen mich fertig ! Smiley_rock
Absolut geil das Teil! Der wird ein Pflichtkauf....aber sollten die nicht eig 1/3 sein?
Nein, die Witcher Statuen werden alle in 1/4 sein.
Holy shit! Verdutzt
Gab es denn schon von irgendwoher eine Info was die Witcher-Statuen in etwa kosten sollen?
Es wäre so cool wenn Gerald nun noch verschiedene Köpfe mit verschiedenen Frisuren bekommen kann.
Eben gesehen, das Fistco den schon gelistet hat für 949€. Uff, das ist echt 'ne Menge. Da ist Sideshow nun wohl echt nen Schnapper im 1/4 Bereich gegenüber Prime 1 und XM.
Auch wegen des Preises werde ich da wohl nicht zuschlagen können. Hätte Geralt, Yennifer und Ciri zu gerne gehabt aber das ist dann doch über dem Budget.
(13.09.2016 12:13)Frau Em schrieb: [ -> ]Eben gesehen, das Fistco den schon gelistet hat für 949€. Uff, das ist echt 'ne Menge. Da ist Sideshow nun wohl echt nen Schnapper im 1/4 Bereich gegenüber Prime 1 und XM.
Auch wegen des Preises werde ich da wohl nicht zuschlagen können. Hätte Geralt, Yennifer und Ciri zu gerne gehabt aber das ist dann doch über dem Budget.

uiuiui, mir gefallen die Witcher Spiele auch ganz gut, da hätte ich mir gerne zumindest Geralt und Ciri zugelegt, aber der Preis ist schon böses böse Verdutzt
769 US Dollar vom Hersteller direkt

[Bild: 14369915_112954991375beudq.jpg] [Bild: 14355801_112955040375dvu1b.jpg]

[Bild: 14264052_11295499837562ur0.jpg] [Bild: 14322767_1129550147098sulb.jpg]
(13.09.2016 19:22)Darth Berni schrieb: [ -> ]769 US Dollar vom Hersteller direkt

Woher hast du diese Info?
Konnte auf der Studio 1-Site nichts dazu finden. Verdutzt
Ist zwar sauteuer das Teil, aber für mich ein absoluter Musskauf. Wenn man es jetzt schon vorbestellen kann wäre es prima zu wissen wo.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs