Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - SUPERMAN „Sculpt Cape Edition“ (Batman: Hush)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich glaub den gönn ich mir wenn er soweit fertig ist.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Super 1grin1great1great
Sieht gut aus / aber warum Iron Studios ich denke Prime1? Hoffe auf baldige PreOrder.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Prime 1 hat sowas von geliefert! Das ist MEIN Superman Smiley_rock

[Bild: 27867535_566266673707fospj.jpg]

Cape, Kopf/Haare, Struktur, Muskulatur.. alles zum Besseren überarbeitet!

[Bild: 27972036_207135073364uss49.jpg]
Sehr geil... Den bestell ich mir sobald verfügbar


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Smilie_yahoo_078

[Bild: supsojri8.jpg]
Prime 1 Instagram
Besser als vorher aber trotzdem die mit Abstand schwächste Statue der Reihe!
(26.02.2018 18:46)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Besser als vorher aber trotzdem die mit Abstand schwächste Statue der Reihe!

Finde ich nicht. Wenn alle Figuren aufgestellt sind schwebt er über allen.
Ich meine, was soll Superman auch machen außer schweben?
Batman kann man eine Waffe in die Hand legen, Ivy kann mit Pflanzen spielen aber Supi ?
Finde den Superman auch großartig, liegt wohl daran, dass ich die Zeichnungen der HUSH-Story besonders genial finde... Smiley_rock

Und da Prime 1 die Statue erstklassig von 2D auf 3D umgesetzt hat, gibt es da nichts zu meckern, einfach erste Sahne!!! Woo1

Finde auch das neue geskulptete Cape super, Hauptsache das ist nicht allzu schwer und verursacht nachher so ein
Problem wie das Cape der ersten Superman SS-PF und bringt die Statue mit der Zeit zum "neigen", dass wäre übel... Fresse

Vielleicht bringt Prime 1 ja auch die Statuen dieser HUSH-Story mal in 1/4 scale heraus, dass wäre klasse... 1grin
In voller Pracht mit Cape.. Woo1

[Bild: 28467714_198108798882dguh4.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs