Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - SUPERMAN „Sculpt Cape Edition“ (Batman: Hush)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(12.03.2018 21:04)loran2212 schrieb: [ -> ]Hat jemand einen Link für mich kann das Teil bei toy palace mit dem Phone nicht finden.

Bitte schön:

https://www.toy-palace.com/de/superman-s...06-cm.html
Und ausverkauft bei Sideshow.. das ging schnell!
Es gibt auf Facebook Gerüchte, dass viele Händler ihre Bestellungen von Sideshow gestrichen bekommen haben. Anscheinend verkauft Sideshow diese Version lieber selbst komplett.

Alle die bei Toy Palace bestellt haben können beruhigt sein ... ich habe gerade bestätigt bekommen, dass es hier kein Problem ist und die Ware direkt von Prime 1 kommt. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Money talks 1Winknew wenigstens ein Superman der sich bei Sideshow gut verkauft Lachen
Die Stoffvariante geht am Freitag in die PO Phase.
Danke für die vielen Bilder Sven!

Mann.. das ist vielleicht die beeindruckendste Comicstatue, die ich je gesehen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich gefühlt Jahrzehnte auf einen passenden Superman gewartet habe.
(16.03.2018 11:31)Buzzie schrieb: [ -> ]Mann.. das ist vielleicht die beeindruckendste Comicstatue, die ich je gesehen habe.






LIVE PICS

[Bild: 6d3611ed-e62f-48ab-b18ku9.jpeg]

[Bild: 943b7b0f-4248-47d8-85dj9z.jpeg]

[Bild: feebf92d-b37c-43af-8ink0s.jpeg]

[Bild: 61f6ea70-7f39-44d2-8dyj6x.jpeg]
(Pics by Jim Y Delorean)



Der Traum ... Woo1

[Bild: supkmk3v.jpg]
Endlich darf ich sie in Händen halten. Alles massiv und einfach nur ein Superman Statement. Brutal gut! Ein Collectible für das Wohnzimmer Doppeldaumen

[Bild: ee4ca0794893a3e1773e97139d139503.jpg]

[Bild: fb05125e43fa787cfc98173ab968c707.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs