Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Commander Cody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Daher auch für mich eine sichere Order....
(18.07.2013 08:50)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Daher auch für mich eine sichere Order....

i agree Smiley_rock
Dito 1Smile
Echt klasse, wie die Figur gestaltet ist. Aber wie schon geschrieben es ist einfach nicht meine Baustelle. Obwohl die Figur mich echt schwach werden lassen könnte. 1grin
BegBeg ...da kann man nur schwach werden... BegBeg
Commander Cody kann ab heute Abend bei Sideshow vorbestellt werden.
Die EX kommt zusätzlich mit einem Phase I Helm für ein alternatives Display.

Preis: $379,99


Sideshow Experience

[Bild: 300134-commander-codyrpx1z.jpg]

[Bild: 300134-commander-codyfjxys.jpg]

[Bild: 300134-commander-codyr1l51.jpg]

[Bild: 300134-commander-cody2zzep.jpg]

[Bild: 300134-commander-codyelaec.jpg]


EX

[Bild: 3001341-commander-codpfylh.jpg]

[Bild: 3001341-commander-cod7hzxz.jpg]
Bin gespannt wann er erscheinen soll....Wohl Herbst 2014?
(12.09.2013 10:09)lod1984 schrieb: [ -> ]Bin gespannt wann er erscheinen soll....Wohl Herbst 2014?

Jupp, wird wohl das obligatorische Jahr plus/minus 1-2 Monate...

Aber wirklich eine granatenstarke Statue!1great
Eigentlich wollte ich nie Clone und Trooper in meiner Sammlung.
Dann hat mich der Captain Rex so überrascht und jetzt bin ich auch auf diesem Clone/Trooper PF Zug aufgesprungen..... Pfeif

Aber die nächsten Releases im SW PF Bereich sind ja auch fast nur noch irgendwelche Trooper... Trooper Verwirrt

Und der gute Cody sieht hammer aus und wird daher sicherlich auch irgendwie vorbestellt.
Das Exclusive finde ich cool!! Bei der Rex PF hätte ich mir eher nen Phase II Helm gewünscht statt dem Granatengürtel.
Dann hätte man schön Cody und Rex zusammen präsentieren können mit den von mir bevorzugten Phase II Helmen.

Ach wat solls.... Cody ist cool!!! PF ist mein Bereich!!! Von daher gekauft! 1Winknew
Sehr schicke PF!
bin gespannt auf In-Hand Bilder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs