Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Commander Cody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ist das jetzt eigentlich rosa oder doch eher beige? Auf den Fotos sieht das immer so rosa aus.
servus

sieht der gut aus Woo1

freu mich schon auf meinen Doppeldaumen
(01.09.2015 19:07)ravagor schrieb: [ -> ]Ist das jetzt eigentlich rosa oder doch eher beige? Auf den Fotos sieht das immer so rosa aus.

Eher so ein "schmutziges" Rosé´. 1Winknew
Eigentlich den Produktbildern sehr ähnlich.

Und Danke Euch! Bier
Wer noch zuschlagen möchte und Trooper mag, kann das bedenkenlos tun. 1great
(01.09.2015 19:06)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(01.09.2015 18:54)Cybermaker schrieb: [ -> ]Genial! Gefaellt mir richtig gut. Find die Pose auch irgendwie klasse. Das mit dem Posing im Besta hab ich auch schon gelesen. Hat er denn seinen Platz gefunden?

Danke fuer die Bilder!

Na ja, mehr schlecht als Recht. Bei mir ist alles voll.
Ist die 20. Star Wars PF bei mir und ich muss mir echt mehr Gedanken machen um eine Präsentation, Hintergründe etc.
Er steht jetzt in einer der beiden "provisorischen Bestas" neben dem Snowtrooper... Pfeif

[Bild: dsc01267e4sq0.jpg]

Ah okay. Passt doch (:

Habe dies Jahr mit den PFs angefangen und hab jetzt ja auch schon 10, +2 PO, + Mythos und fang jetzt an mir Gedanken ueber die Praesi zu machen / Hintergruende etc .. Mal am WE n Fotoshop aufsuchen und dann schauen was machbar ist ^^ ..

Kannst aber gern mal Fotos deiner im Sammlungsthread posten .. Star Wars Sammlungen schau ich mir immer gerne an 1Smile
(01.09.2015 19:06)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(01.09.2015 18:54)Cybermaker schrieb: [ -> ]Genial! Gefaellt mir richtig gut. Find die Pose auch irgendwie klasse. Das mit dem Posing im Besta hab ich auch schon gelesen. Hat er denn seinen Platz gefunden?

Danke fuer die Bilder!

Na ja, mehr schlecht als Recht. Bei mir ist alles voll.
Ist die 20. Star Wars PF bei mir und ich muss mir echt mehr Gedanken machen um eine Präsentation, Hintergründe etc.
Er steht jetzt in einer der beiden "provisorischen Bestas" neben dem Snowtrooper... Pfeif

[Bild: dsc01267e4sq0.jpg]

Ja dind ich auch nicht so dolle, sieht nur reingestopft aus. Steht denn bei Captain Rex schon was?
Hi ich freue mich auf Cody, wird auch Zeit......Rex und die beiden Rex und Cody Legendary Busts warten schon lange auf den Kollegen....
Mikn
Bin gespannt. ...hab nur die reguläre bestellt.welcher Helm gehört dazu
servus

meiner ( regulär ) kommt mitte nächster Woche
freu mich schon
auch wenn der Wechselkurs schei... ist zur zeit
TP verschickt am Montag..ich bin gespannt, auch wenn mir hier langsam zu viele Codys rumstehen ( Attakus, SSC LSB, GG Büsten).
Jedenfalls macht sich die PF sicher super neben meiner LSB...
So,
habe nun meinen Cody erhalten!
Gefällt mir gut, nur leider ist das Gewehr nicht wirklich gerade... hat nen leichten Bogen....

Aber trotzallem gefällt er mir als Trooperfan richtig gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs