Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Also ich habe meinen heute bekommen. Klasse Teil, einfach genial :-)

Also ich denke er ist ca 43 cm tief, wird bei einer Besta glaube nix (nur mit Eindrehen)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Bier

Allerdings möchte ich Dich noch bitten das Bild auf die
erlaubten maximalen 1.024 Pixel breite zu verkleinern.
Vielen Dank. Winke
Wurde zur Statue of the Year 2017 gewählt. Doppeldaumen
(06.01.2018 23:14)Momo schrieb: [ -> ]Wurde zur Statue of the Year 2017 gewählt. Doppeldaumen

Ja Hammer.. der erste gute 1/4 Vader musste einfach gewinnen! Smiley_rock
Heute aufgestellt. Das ist ganz großes Kino von Iron Studios... eigentlich nicht zu überbieten, auch was die Wechseloptionen, Base oder Gimmicks betrifft. Freue mich jetzt schon auf die Fotosession Woo1
Mal ein Handybild für den Anfang Woo1

[Bild: vaderis187fs0p.jpg]
Ich hab meinen vor einigen Wochen erhalten.
Erster Eindruck war überragend.
Bis ich gemerkt habe, dass sowohl dass leuchtende Lichtschwert schief ist, als auch nur der Lichtschwertgriff ohne Leuchtfunktion.
Ist mir ein Rätsel wie man so schlampig arbeiten kann.
Nach Reklamation beim Händler, habe ich heute nach über 6 Wochen die Rückmeldung erhalten, dass sie mir EUR 40,00 als Ersatz anbieten, oder ich soll halt die Statue retour senden SkeptischDoppelpunkt

Ich hatte eigentlich auf zwei Replacement Parts gehofft und nicht mit so einem Minibetrag abgespeist zu werden.
Bin echt am überlegen, ob ich Ihnen den nicht retour sende sollte.

Reparieren ist schwierig, weil der Kontakt für die Leuchtfunktion in der linken Hand schief angebracht wurde und da will ich nicht zuviel herumarbeiten, da hab ich Angst dass die Leuchtfunktion leidet.

Jedenfalls wenn ich ihn mit Leuchtfunktion ausstelle, passt das Gesamtbild dann einfach nicht und ich meine dass sollte es zu 100% bei diesem Preis!
Das schaut dann aus wie wenn das Lichtschwert einen Knick in der Hand hätte

[Bild: dsc_0108l0uyd.jpg]

[Bild: dsc_010935ueq.jpg]

[Bild: dsc_01186uu0z.jpg]
(05.04.2018 13:12)ChevyV8 schrieb: [ -> ]Ich hab meinen vor einigen Wochen erhalten.
Erster Eindruck war überragend.
Bis ich gemerkt habe, dass sowohl dass leuchtende Lichtschwert schief ist, als auch nur der Lichtschwertgriff ohne Leuchtfunktion.
Ist mir ein Rätsel wie man so schlampig arbeiten kann.
Nach Reklamation beim Händler, habe ich heute nach über 6 Wochen die Rückmeldung erhalten, dass sie mir EUR 40,00 als Ersatz anbieten, oder ich soll halt die Statue retour senden SkeptischDoppelpunkt

Ich hatte eigentlich auf zwei Replacement Parts gehofft und nicht mit so einem Minibetrag abgespeist zu werden.
Bin echt am überlegen, ob ich Ihnen den nicht retour sende sollte.

Reparieren ist schwierig, weil der Kontakt für die Leuchtfunktion in der linken Hand schief angebracht wurde und da will ich nicht zuviel herumarbeiten, da hab ich Angst dass die Leuchtfunktion leidet.

Jedenfalls wenn ich ihn mit Leuchtfunktion ausstelle, passt das Gesamtbild dann einfach nicht und ich meine dass sollte es zu 100% bei diesem Preis!
Das schaut dann aus wie wenn das Lichtschwert einen Knick in der Hand hätte

[Bild: dsc_0108l0uyd.jpg]

[Bild: dsc_010935ueq.jpg]

[Bild: dsc_01186uu0z.jpg]
Ist bei mir genauso muss das Schwert drehen um es gerade zu bekommen. Ausserdem leuchtet das Schwert nicht Bus zur Spitze. Bleibt aber so wird ohnehin keinen Ersatz geben. Find dich damit ab oder schick ihn zurück. Leider

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Sau ärgerlich Wand!!!!
Also bei meinem ist das gerade :-/.

Das Lichtschwert kannst du drehen, da bekommst du es eigentlich auf eine Linie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs