Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das denke ich doch auch..
(26.01.2017 11:21)Medusa schrieb: [ -> ]Da Toy-Palace den für 949,- anbietet dürfte der EK deutlich unter 940-950 liegen ....

Aber schade, im DC wäre es ja wirklich eine Überlegung wert...
(25.01.2017 23:04)Morgul-Lord schrieb: [ -> ]
(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb: [ -> ].... Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. ......

Wo stammt denn die Zahl her; die kann ich nicht glauben?

steht doch mit dabei:

(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb: [ -> ]Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. Das kann man noch untergraben mit 3-4% also 30-40Euro, wenn man als Händler sehr viel abnimmt bei heo oder PGM.

Kann die EKs übrigens bestätigen (auch wenn es PBM glaube ich 1Winknew). Das Ding kostet soviel. ToyPalace hat nur den Vorteil, dass die glaube ich selber auch in einigen Bereichen Großhändler-Status haben und sich halt mit dem Direkt-Verkauf den Zwischenhändler sparen, der ja auch etwas verdienen will.
Dann werde ich wohl zur Direkt Order bei Sideshow greifen und noch Rewards mitnehmen...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
(26.01.2017 13:43)Laubi schrieb: [ -> ]
(25.01.2017 23:04)Morgul-Lord schrieb: [ -> ]
(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb: [ -> ].... Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. ......

Wo stammt denn die Zahl her; die kann ich nicht glauben?

steht doch mit dabei:

(25.01.2017 22:37)Angmarstar schrieb: [ -> ]Der EK für europäische Händler liegt bei ca. 940-950 Euro. Das kann man noch untergraben mit 3-4% also 30-40Euro, wenn man als Händler sehr viel abnimmt bei heo oder PGM.

Kann die EKs übrigens bestätigen (auch wenn es PBM glaube ich 1Winknew). Das Ding kostet soviel. ToyPalace hat nur den Vorteil, dass die glaube ich selber auch in einigen Bereichen Großhändler-Status haben und sich halt mit dem Direkt-Verkauf den Zwischenhändler sparen, der ja auch etwas verdienen will.

Exakt so ist es. Es gibt Händler, die Großhändlerstatus haben in ein paar wenigen Bereichen. Wie es bei TP aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe die Angabe direkt vom Großlieferanten...
Toypalace kenn ich kaum. Möglich wäre auch, dass Toypalace sagen wir mal eine riesen Menge von 30 Stück bestellt und dann nochmal extra Prozente bekommt...ich weiß nicht genau! Aber an dem Preis haben die nicht mehr soo viel. Das ist definitiv ein Kampfpreis. Die 949 Euro sind auch nicht rabattfähig!!!. Denke, dass toypalace da 50,- dran hat. Das is für ne 1K Statue nicht viel.
Ich habe mit zwei Händlern telefoniert, die haben diesen EK auch nicht geglaubt. Der Vader hier wird extrem hochpreisig eingebucht...ist halt so. Ich habe auch keine Lust hier öffentlich interne EKs weiterzugeben, die sind bei den Shops mit paar Euro unterschiedlich, je nach Abnahmekapazität. Das ist hier mal ne Ausnahme, weil der oben genannte 860er Preis mal so gar nicht geht.
Kann ich mir kaum vorstellen das der so durchgereicht wird, dann werden ja auch die anderen Iron Studios Statuen so durchgereicht.
Ich denke schon das da ein Gewinn erziehlt wird, bei hochpreisigen Sachen natürlich etwas bis einiges weniger als bei niedrigeren Dingen aber verschenken kann sich glaube ich von denen keiner erlauben.

2ter rechter Austauscharm gesichtet


Hab ich auch schon gesehen. Ist für mich der beste Vader auf dem Markt zusammen mit dem Attakus...nur ist letzterer mir mittlerweile zu klein.
aber Iron Studios bis jetzt hat immer schlechte Qualität geliefert. Hatte zwei IMs den alten und den neuen beide waren sehr billig gemacht.
Hm, die Aussage trübt die Euphorie natürlich. Bei so einem Preis erwartet man schon einiges.
Interessant, der Umhang ist aus Stoff und nicht gesculpted - hatte ich so bisher noch nicht aufm Schirm...

Hm, soll ich oder soll ich nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs