Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Padme Amidala Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gentle Giant hat über Nacht einige neue Stücke als Pre-Order eingestellt.

Die Padme (mit dem Clone Wars Serien Look) sieht nicht schlecht aus!


Regular Price: $249.00

Scale: 1:6
Dimensions: H 10.5” W 7” D 9”
Release Date: Q2 2014
Edition Size: 774


Padme im Illum Outfit:
[Bild: 80285-2.jpg?1392385546] [Bild: 80285-3.jpg?1392385546]
[Bild: 80285-4.jpg?1392385546] [Bild: 80285-5.jpg?1392385546]
[Bild: 80285-6.jpg?1392385546] [Bild: 80285-7.jpg?1392385546]


Quelle: Gentle Giant

[Bild: snowbunny-padme-and-yf2ofk.jpg]


Mod-Hinweis: Bild-Links aktualisiert, Thread-Titel angepasst, Daten hinzugefügt
Sieht wirklich gut aus..nur passt die Pin-Up Pose nicht. Erinnert mich an den "Netzstrümpfehochziehen auf der Bettkante" Look.
Wahrscheinlich daher ein easy pass.[/i]
Leute, wie wäre es jeweils mit ein paar Infos und Bildern, wenn ihr schon einen neuen Thread zu einem neuen Collectible erstellt? Grandpa

Mir gefällt sie sehr gut, habe bestellt Dancing

Mod-Hinweis: Du hast völlig recht. Leider ist mir der Umzug des Forums, während ich gerade an der Änderung des ersten Beitrags dran war, dazwischen gekommen. Ich habe dann mir erlaubt, Deine geposteten Bilder aufzunehmen und in den ersten Beitrag zu verschieben und einzugliedern. Wäre schade um die ganze Arbeit der Bildgrößenanpassung, etc. Danke!
zwar nicht meine Baustelle, aber ich finde diese Padme auch sehr schick! 1Smile
Auch bei mir stellt sich folgender Eindruck ein: schick schick schick
Da die aber wohl auch zu unseren deutschen Händlern kommt (oder nicht?) bestelle ich die lieber hierzulande.
Mir gefällt sie absolut nicht. Ich kann da keine Padme erkennen irgendwie...
Pose, Base, alles sehr schön....aber eben keine Padme in meinen Augen.
Tja, so sind halt diese blöden Geschmäcker...verschieden 1grin
Zur Info: Padme erkennt man übrigens ganz klar an der Funkvorrichtung nebendran und an den Zehen Fresse
(11.07.2013 07:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]Tja, so sind halt diese blöden Geschmäcker...verschieden 1grin
Padme erkennt man übrigens ganz klar an der Funkvorrichtung am Gürtel-Pack
Und das ist auch gut so!! 1great
Bier

Mir gefällt einfach das Gesicht nicht. Die Zehen sind natürlich gaaaaaaanz klar ihre Zehen!! Haben sie top hinbekommen Lachen
Mir gefällt sie auch nur so mäßig! Also Padme Amidala alias Natalie Portman erkenn ich überhaupt nicht. Und dann schon wieder dieser Illum Dress. Eingeschnappt Ist wahrscheinlich am einfachsten zu machen, aber dennoch langweilig.
Und der Themenbereich Star Wars ist auch nur zu erahnen. Könnte auch so ne Yamato Figur sein....
Das Sculpting dieser Statue ist schon extrem gut (mal von der Likeness abgesehen). Die Pose, der Faltenwurf, die verdrehte Dynamik ist so realistisch wie auf nem Foto.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs