Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(10.03.2019 00:10)Asgard schrieb: [ -> ]Danke Dir für die Rückmeldung.
Hast Du die Erste auch repainten lassen ?

Ja, der Kriegsfürst hat die auch repainten lassen und das auch ziemlich gut! Doppeldaumen
Ich will sämtliche CotD Ladies repainten lassen. Sind einfach schöne Statuen aber teilweise etwas lieblos gepainted. Ich bin platzmässig sowieso langsam an meine Grenzen gelangt, somit will ich meine Priorität auf Repaints statt auf Neukäufe legen.
Bei Gethsemoni 1 habe ich die Base, ihren Schmuck, Schminke und Gesicht repainten lassen.



Bei Gethsemoni 2 stört mich vorallem die Schminke, die Base und das grau-blaue Netherzeugs. In ca. 2 Monaten ist sie an der Reihe.
Das sieht klasse aus. Danke für das Video.
Muss Dir schon recht geben ein bisschen mehr Gold würde mir bei Gethsemoni I auch gefallen. Ist zu viel Grau und Silber für eine Königin.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs