Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die bekommen jetzt alle so nen Dolch in die Hand. Hat die neue Gallevarbe ja auch. Idee_003
So wie der aussieht hat ihn Xiall geschnitzt (aus ihren eigenen Knochen^^). Aber stimmt schon das sieht eindeutig besser aus in der regulären Version. Zumindest hält man doch so kein Messer hoch ^^
[Bild: g2iiupo.png]
300 ^^ ...da muss der Andrang ja riesig gewesen sein bei der Ex. ^^ Bei der Zahl stößt mir das mit dem Reaper von damals aber wieder sauer auf....
Hoffentlich verkauft sich die ex nur mäßig. Vielleicht kommt die Reihe dann wieder regulär mit den Austauschteilen.
(03.10.2017 19:57)Wolf3D schrieb: [ -> ]Hoffentlich verkauft sich die ex nur mäßig. Vielleicht kommt die Reihe dann wieder regulär mit den Austauschteilen.
Hoffe ich auch. Ich finde Regulär und Exclusive ist sowieso ein totaler Quatsch. Das hat dann solche Auswüchse das z.B. bei Wonder Woman nur die EX das Schild hat.

Bei Gethsemoni 2 gefällt mir die Reg eh besser. Aber weil ich ein bisschen selektieren muss lasse ich die Figur wohl aus.


Hat die schon jemand von Euch ? Hätte gerne eine Gethsemoni kann mich aber zwischen der Ersten und dieser nicht entscheiden.
Bei der Zweiten gefällt mir alles besser bis auf das Gesicht. Das wirkt bei der Ersten so schön überheblich.
@Asgard
Ich hab' sie beide, aber gleich vorweggenommen: ich könnt' mich nicht entscheiden, welche ich bevorzuge, beide Gesichter faszinieren mich. Die zweite Version hat im Sculpt detailmässig enorm zugelegt und auch der Paintjob ist beachtlich. Vorallem die Krone. Mich stört dafür das Netherzeugs und dessen trostloses blau/rot. Aber ich lass' sie sowieso repainten.
Die Base der ersten Version ist enttäuschend eintönig grau und gewichtmässig ziemlich leicht. Dafür ist der Stoff von bedeutend edlerer Qualität als bei der Nachfolgerin. Auch das Rückentattoo ist einiges schöner.
Danke Dir für die Rückmeldung.
Hast Du die Erste auch repainten lassen ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs