Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN (New 52)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6


[Bild: t6395xkd.jpg]
(Pic by Kelvin Loke)





[Bild: dzblwnr3.jpg]
[Bild: susszueq.jpg]
[Bild: niplfpz7.jpg]
[Bild: s747xnh6.jpg]
[Bild: 3ypjk4r9.jpg]
[Bild: fn7gt355.jpg]
[Bild: ekn9o7ph.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: tavsdz76.jpg](Quelle:Facebook)




WOW.. der kam aus dem Nichts!

Gefällt mir so gut.. da muss ich doch glatt in die Serie einsteigen!
Sind auch wirklich alle gut.. kein Mixed Media, schöne, dynamische Posen etc.
Der Batman gefällt mir SEHR gut, Superman's Pose sieht auch hammer aus. Top!!
Eigentlich gehören die gekauft alle zusammen wie sie da stehen. Abermit dem Geld spare ich dann doch lieber auf das klassische XM Diorama wahrscheinlich.
Ich habe eigentlich gedacht, dass ich auf den Hush Batman setze, aber dieser gefällt mir richtig gut. Habe gerade gestern den New52 batman Run fertig gelesen und der Capullo Batman rockt. Bin jetzt hin und her gerissen welcher es wird.
Ging mir genauso, ich finde Jim Lee genial aber von der Pose und den Farben gefällt mir der new 52 hier doch besser als die Hush Variante.
Ich kann mit der Flugpose nichts anfange und der Mantel ist mir zu sehr wie eine Heckflosse.
Ich hoffe auch, dass die für die Pose genug Verstärkungen eingefügt haben.
Pose, Base, Kostüm, Scale, alles passt. Aber .. dieser .. Umhang Yoda
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs