Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN (New 52)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sehr schönes Teil finde ich Doppeldaumen
(22.03.2020 22:09)Clintwood schrieb: [ -> ]Sehr schönes Teil finde ich Doppeldaumen
Finde ich auch aber für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ok, ist bei dem Hobby eh so eine Frage aber der ist, finde ich, total überteuert.
(23.03.2020 00:51)Asgard schrieb: [ -> ]
(22.03.2020 22:09)Clintwood schrieb: [ -> ]Sehr schönes Teil finde ich Doppeldaumen
Finde ich auch aber für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ok, ist bei dem Hobby eh so eine Frage aber der ist, finde ich, total überteuert.

Auf den Preis hab ich jetzt ehrlicherweise gar nicht geschaut, weil ich sowieso nichts (bzw. nahezu nichts) mehr kaufe. Ich schau mir nur noch Bilder an und wenns mir dann was sehr gut gefällt, wie der Bats hier, dann geb ich kurz mal Laut 1grin


[Bild: e8b0c50a-3526-43ad-atkjd6.jpeg]
(Pic by „Bmutha“)




REVIEW








Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs