Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Metal Gear Solid: Solid Snake 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(07.09.2017 19:11)tupamaro schrieb: [ -> ]Ach cool, nur was ist da anders? Die Nase oder wegen den Haaren?

Die Haare sind kürzer, das Gesicht schmaler, die Nase kleiner. Damit hat man die hardcore Fans beruhigt und Konami hat alle Veränderungen approved.
Es fehlt nur noch die Info wann die PO losgehen wird.

Ich finde alle Köpfe super und werde wohl auch immer wieder wechseln.
Ahja , na vielleicht ist es am Wochenende ja soweit Beg
Ich hoffe schon jedesmal wenn ich einen neuen Post von dir sehen, das das der Bestell-Link ist 1grin

Ich glaube ich werde den mit Nachtsichtgerät am häufigsten verwenden.
Na mal schauen, bis es soweit ist vergeht ja mit Sicherheit noch ein Jahr 1grin
(07.09.2017 19:29)tupamaro schrieb: [ -> ]Ahja , na vielleicht ist es am Wochenende ja soweit Beg
Ich hoffe schon jedesmal wenn ich einen neuen Post von dir sehen, das das der Bestell-Link ist 1grin

Preorder geht am Dienstag, 12.09. um 17 Uhr los. Da es mein Geburtstag ist, werde ich zur Feier des Tages das Doppelpack bestellen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Tongue
Perfetk, gibts für dich ja doppelten Grund zum anstoßen ;D
eine dritte Version wurde auf Wunsch der Fans bestätigt:
die STEALTH CAMOUFLAGE NEON GREEN EDITION

[Bild: _x_neon-green_edit5kjf6.jpg]
Pic by F4F
Hier noch die Bestelllinks zu allen Versionen, falls du die brauchst. Diese habe ich auch immer in allen Threads im ersten Post drin.

Bestelllink Exclusive

Bestelllink Camouflage Edition

Bestelllink Twin Snakes Combo Edition

Bestelllink Stealth Camouflage Neon Green Edition

Bestelllink Twin Snakes Neon Green Combo Edition
Super danke Bier

welche Camouflage Version nimmst du denn?
Wenn ich das bloß wüsste. Tanja sagt, dass er im ersten Teil grün war, damit man als Spieler ihn überhaupt sieht. Allerdings soll er da unsichtbar sein und da ist die hellere Variante sinnvoller. Ich werde wohl am Dienstag spontan entscheiden. Tongue

Tendiere aktuell noch zur helleren Variante.
Sie hat Recht kann mich noch gut daran erinnern.
Vahap, leider hat meine Freundin immer recht wenn es um ältere Games geht. Tongue
Mittlerweile tendiere ich doch wieder zur "normalen" Exclusive. Geld und Platz sind Sammlers Feind. Da wir noch einiges auf der PO Liste haben, wird das schon schwierig. Dann zwei mal denselben Charakter in der Größe zu haben, wird vielleicht doch zu viel...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs