Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Metal Gear Solid: Solid Snake 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sniper Wolf wird nicht kommen, da kaum Interesse besteht. Das zeigte sich in der Facebook Gruppe, die F4F als Maßstab nimmt.

Den ersten Satz würde ich so verstehen, dass die sich nun auch auf die anderen Teile der Reihe konzentrieren.
Oh man gerade Sniper Wolf, kacke.

Naja hoffentlich gehts mit den anderen Teilen weiter und sie meinen nicht, mit einem anderen Franchise.

Danke für die Info über die Fb First4Figures Gruppe, bin nicht im fb aktiv, von daher krieg ich sowas immer nie mit ;D
Ich hab auch kein FB, aber durch meine Freundin kriege ich dann schon das ein oder andere mit. 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs