Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Yoda Ilum Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:
Pre-Order - Q2 2014 Release
Regular Price: $115.00
You'll earn 115 points

Scale: 1:6
Dimensions: H 5.70” W 4.30” D 4.45”
Release Date: Q2 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order
Product Code: 80377

Zitat:Original-Beitrag:
Auf der SDCC gabs neben der auf der Clone Wars basierenden Snowbunny Padme auch einen passenden Yoda zu sehen:

[Bild: 0duy.jpg]
(Bild von rebelscum.com)

auf gentlegiantltd.com ist davon zwar noch nichts zu sehen, aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern. Könnte bei mir auf jeden Fall eher in Regal wandern, als die Padme, da ich mal denke, dass auch der Preis etwas niedriger sein dürfte für den kleinen Knaben.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Also irgendwie hat der was...
Das denke ich mir auch seitdem ersten Bild. Der kommt sehr gut rüber, obwohl er wohl aus Clone Wars ist und ich das Zeugs nicht sammele.

Edit: Hier noch ein besseres Bild von dem Kleinen

Das denke ich mir auch seitdem ersten Bild. Der kommt sehr gut rüber, obwohl er wohl aus Clone Wars ist und ich das Zeugs nicht sammele.

Edit: Hier noch ein besseres Bild von dem Kleinen
[Bild: image9ac4ce4bjpg.jpg]
süß der Kleine Mann..... echt mal was anderes mit dieser Kapuze.
Ich rechne mal mit 159 $ über GG direkt..... Idee_003
Meinst du wirklich 159 Euro Berni? Ich hoffe mal auf 119 höchstens, aber bei der Preispolitik von GG, die schlimmer daherkommt, als die von SS, könnte das sein. Was ist das eigentlich für eine Joda-Version? Er selbst sehr filmreal, der Mantel clone?
(29.07.2013 18:09)Angmarstar schrieb: [ -> ]Meinst du wirklich 159 Euro Berni? Ich hoffe mal auf 119 höchstens, aber bei der Preispolitik von GG, die schlimmer daherkommt, als die von SS, könnte das sein. Was ist das eigentlich für eine Joda-Version? Er selbst sehr filmreal, der Mantel clone?

real-look auf Clone Wars Basis... genau wie bei der Snowbunny-Padme. Kommen ja auch in der gleichen Folge so vor.
Den find ich cool, da werd ich zuschlagen...

Elvenwarrior

Der könnte sogar für mich interessant werden. Haltet uns mal bitte hier mit Infos zur Bestellung auf dem laufenden !
jetzt vorbestellbar, habe den ersten beitrag aktualisiert!
Ich glaub, den werd ich mir gönnen. 115 Tacken is ok, mal sehen, wo der in D so hergeht 1grin
Preis bin ich jetzt auch positiv überrascht - was bei GG ja eher eine Seltenheit ist...

Und kein PGM-Exclusive ist auch ne schöne Sache...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs